Wann konnten eure auf dem Bobby Car lenken?

Hallo ihr Lieben,

bin mal neugierig wann eure Zwerge das mit dem Bobby Car fahren richtig hinbekommen haben.

Unser Zwerg wird jetzt 15 Monate und er kann super vorwärts und rückwärts fahren und lenkt wie ein Weltmeister (er könnte bei der Formel 1 perfekt die Reifen vor dem Start anwärmen ;) )
Nur fährt er beim Lenken nicht weiter.

So ab und an mal während dem Fahren in den letzten Tagen. Vielleicht klappt es ja demnächst.

Wann hat das denn bei euch so geklappt?

1

Mit 15 Monaten ;-)!

2

Mausl ist 2,5 und wirklich lenken tut sie immer noch nicht...Frau am Steuer #rofl
Sie hebt die Vorderräder an, wenn sie um die Ecke will....Richtungswechsel klappen also ganz gut, aber lenken #gruebel nö!

LG Elisel

3

So machen das meine Jungs (18 Monate) auch!

7

So hat er das auch schon gemacht. Aber er ist mal dabei rückwärts runtergefallen. Seit dem lässt er es ;)

4

Meiner konnte das mit 11 Monaten, der hat statt laufen erstmal Bobvycarfahren gelernt. Er konnte richtig um die Kurve sliden und kam mit dem Ding in jede Ecke. Erst als wir den Bobbycar versteckt haben hat er sich bequemt laufen zu lernen..

5

Hallo Thalsch #winke
Also bei uns klappt bisher nur der Rückwärtsgang beim Bobby car #rofl ach ja und nicht zu vergessen natürlich die Hupe und das Geheimfach hat auch immer was drin #cool
Am meisten Freude hat der Kleine, wenn der Papa am Boden sitzt und den Bobby car um sich rum fährt, der Zwerg jagt ihn dann #klatsch

Grüessli Fischli mit Zwärgli 15 Monate #verliebt

8

Hallo Fischli,
Hupe klappt inzwischen auch. Bei dem Audi Car ist die echt doof gemacht. Da muss selbst ich kräftig drücken. Er nimmt jetzt beide Daumen dann geht es :)
Er konnte am Anfang auch nur rückwärts fahren. Irgendwann gings dann aber auch vorwärts.

Sachen hinterher rennen macht er auch. Oder vor etwas wegrennen :)
Seine Flasche halt ich ihm auch vor die Nase und lauf dann weg und mach put put put :)
Er lacht dann immer und rennt hinterher ( er ist verdammt schnell inzwischen :) )

6

Hallo
Kurioserweise hat meine Tochter das Bobby Car fahren nie wirklich geschnallt. Oder ihr hat es einfach nicht zu gesagt.
Wir haben es immer wieder probiert aber nö #gruebel
Dafür hatte sie recht schnell und früh den dreh auf dem Laufrad raus und macht seitdem die Gegend unsicher#cool

GLG

9

Mit ca. 2,5 Jahren.

10

Unser Sohn ist jetzt 22 Monate alt, und manchmal klappt das Lenken. Meistens hebt er aber immer noch die Vorderräder an, um die Richtung zu ändern.