Mundgeruch und heiser was tun ?

Hallo

Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich ? Mein kleiner 17 Monate ist total heiser und hat Mundgeruch ich denke er hat was mit den Mandeln . Fieber hat er keins, alledings möchte er wieder nichts essen . Habt ihr Empfehlungen ?

Vielleicht ein Medikament oder doch zum Arzt gehen ?

Lg

1

Mandeln! Ab zum Arzt mit ihm.

2

Sohnemann müffelt auch wenn er "nur" Husten hat.

Können aber eben auch Mandeln oder Bronchen sein.... wenn es ihm nicht gut geht, dann würde ich das schon mal abklären.

3

Solange er noch lebhaft ist, würde ich wahrscheinlich nicht direkt zum Doc gehen. Zum Essen würde ich mal Naturjoghurt mit Obstmus anbieten, das isst unsere Tochter auch mit Halsweh.

4

Mein Sohn hatte immer einen sehr charakteristischen Mundgeruch bei Mandelentzündung bzw. Scharlach.

Biete doch mal ein Wassereis an, das ist sehr angenehm bei Halsschmerzen.

5

Meine Zwei haben immer diese bestinmmten Mundgeruch bevor sie krank werden. Meist fängt es in der Nacht an. Wenn ich ihn rieche, weiß ich schon ziemlich sicher, dass ich mich auf Krankheit-auch Erkältungen-einstellen kann.