Windel läuft nachts aus

Hey ihr Lieben,
Hat hier noch jemand das Problem? Meine kleine hat Ca 12,5 kg und wir nehmen derzeit schon babylove 5+ für die Nacht. Die Psmpers Baby dry 4+ ist uns vorher auch ausgelaufen. Sie hat die Windel 12-13 Stunden nachts an und schläft nur auf dem Rücken oder der Seite. Auslaufen tut sie immer am Rücken.. Trinken tut sie nachts gar nichts. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer bestimmten Sorte?

1

Huhu

habt ihr mal die Pampers 5+ ausprobiert? Ansonsten kann ich euch auch keinen Tipp geben. Bei meinem Sohn kommt es jtzt seit er 2 ist auch häufiger vor - trotz Pampers und größerer Größe

2

Noch nicht, ich dachte ich frag hier mal nach, bevor ich die nächsten kaufe ;-)

3

Probiers mal - bisher hats bei uns gut geholfen einfach die nächste Größe zu nehmen. Seit er abends trinken als Verzögerungstaktik benutzt läuft sie aber trotzdem ab und an mal aus #rofl

Vom Trinken möchte ich ihn aber nicht abhalten - lieber a nassen Schlafanzug als n durstiges Kind :-D

4

bei meiner grossen hab ich pampers benutzt. irgendwann kurz vor ende (also ende zwei) haben sich aber ihre proportionen geändert, so dass pampers nicht mehr gesessen haben und ausgelaufen sind. wir waren dann mit den rossmann-windeln gut bedient. für die kleine haben pampers von anfang an nicht gut gesessen, da waren wir von anfang bis ende bei den rossmann-windeln.

5

Hallo!
Wir haben derzeit gleiches Problem bei etwa gleichem Gewicht. Nachdem die 5+ meistens nicht mehr gereicht haben Nachts habe ich einfach mal ein Paket Windelhöschen Größe 6 von der real Eigenmarke mitgenommen . Und siehe da : alles trocken! :) sie ist zwar noch sehr weit von den 18 kg die auf der Packung stehen entfernt und mit der Eigenmarke hatten zu Anfang auch mal schlechte Erfahrungen gemacht aber das klappt jetzt super, mal abwarten wie lange :)
Alles gute

6

Hallo!

Wir hatten das Problem vor kurzem auch eine ganze Zeit lang. Hab alle Windeln durch probiert, teuer, billig, alle sind ausgelaufen. Nur die Eigenmarke von Rewe/Penny halten dicht, da ist das Vlies noch schön dick und geht vorne und hinten bis ganz zum Bund.

Viel Erfolg
Sunny

7

Hallo

Dieses Problem hatten wir auch . Mein kleiner wiegt jetzt 12 kg . Ich ziehe ihm die 5 Baby dry an und drüber einfach eine Unterhose . Das Problem ist das er sehr groß ist , aber ziemlich schmal am Bauch . Die Unterhose hält die Pampers fest am Bauch und es läuft nichts .
Viele Grüße

8

Wir wickeln unseren Kleinen immer nochmal in seinem Bett bevor wir ins Bett gehen. Er schläft trotzdem weiter.

9

Hallo,

wir haben das gleiche Problem unser Zwerg trinkt aber auch recht viel. Er wiegt ca. 14 kg und wir nehmen die 5+ von Babylove. Über Nacht lege ich jetzt immer noch eine Pelzy Einlage rein seit dem ist es viel besser.

Wenn wir nachts wickeln wird er wach und schläft nicht so schnell wieder ein, daher geht das nicht so einfach.

LG
Sternchen