Kleidergröße mit 1 jahr und dann mit 2 jahren

Hallo mädels,

Ich weiß man kann es nicht genau sagen, aber bin mal neugierig. Hab Sommerkleidung von meiner großen da in 86 ( hatte sie mit einem jahr an). So nun ist die kleine über ein Jahr und zieht aber erst 74 an. Lohnt es sich die aufzuheben für den nächsten Sommer oder eher weniger?

Danke

1

hallo du, ich würde sie aufheben, klar kann es sein sie macht nen schub und trägt dann nächsten sommer 92, aber das kann glaube ich keiner sagen ;-) ich denke die chance ist groß, dass zumindest einiges noch passen wird.

lg

2

Aufbewahren ... unsere Tochter trug letzten Sommer auch 74 und kann jetzt noch ein paar 86er Sachen tragen. Kommt natürlich drauf an wie sie ausfallen.

3

Hallo,
aufheben. Mein Sohn trägt mittlerweile seine Sommerklamotten das dritte Jahr. Wenn kurze Hosen zu kurz sind, ist es egal und bei T-Shirts ja tlw. auch (mein Sohn ist jetzt 4 und ist 111 cm und trägt Sommerklamotten in 98/104.
Meine Tochter trug letztes Jahr Größe 74 und ist jetzt 86 und trägt 86/92. Sie hat auch die gleichen Klamotten vom letzten Jahr.

Lg

4

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wir haben noch etliches aus letzten Sommer an.

5

Hallo

Unsere große trug mit 1jahr 80/86. mit 2 Jahren dann 98/104.

Mini trug mit 1 Jahren 74 teils 80 jetzt ist sie 19m und 92 teils 98/104

Mit 2 wird sie wohl auch 98/104 tragen.

Ich würd auf gut Glück die Sachen aufheben und wenns doch nicht passt dann nächsten Sommer weggeben.

LG

6

Hallo, wir haben letztes Jahr um den 1 Geburtstag angefangen sooo langsam auf 80 zu wechseln. In zwei Monaten wird meine Kleine 2 und trägt jetzt eine realistische 86. Die kurzen Hosen vom letzten Jahr passen noch alle und werden wahrscheinlich noch nächsten Sommer passen. Viele Kleidchen passen auch noch in 74 nur eben nicht mehr als Kleid sondern als Longshirt/Tunika. Ich habe neulich eine Shorts bei H&M für die Kurze gekauft und mich in der Größe vergriffen. Habe erst zu Hause festgestellt dass ich Gr 68 mitgenommen habe, die Hose passt super und den Bund musste ich trotzdem etwas enger stellen:-D.

7

hallo,
du bekommst dueses jahr nicht mehr für die kleidung als nächstes jahr - also warum nicht aufheben?
vg

11

Da hast du recht. Wollte sie einer Freundin ausleihen und muss dann dahinter sein, das ich sie wieder bekomme. Hab leider schon nicht so gute Erfahrungen gemacht. Danke dir

8

Hallo,

man sagt dass die Kleinen im zweiten Lebensjahr im Durchschnitt 10 - 12 cm wachsen.

Könnte also nächstes Jahr noch passen.

LG

10

Dann wäre sie ca 83-85cm. Das könnte hinhauen, da sie auch zierlich ist und dadurch nicht größer tragen muss. Danke

9

Also meine Maus trug letztes Jahr 74/80 und hat dieses Jahr noch teile in 86 an. Je nachdem wie sie aufallen, passen sie gerade noch so.
Ich würde es aufheben.