Buggy für VW Lupo

Hallo,

meine Eltern sucht einen Buggy, den sie benutzen kann, wenn sie mit meinem Sohn unterwegs ist. Dann brauche ich nicht immer den Kinderwagen hin und her kutschieren.

Mit Blick auf die Zukunft, wird sie ihn auch mal aus der Krippe abholen und mit ihm zum Spielplatz fahren.
Der Buggy sollte in den Kofferraum von einem VW Lupo passen.

Da er im Sommer von ihnen noch betreut wird und mein Vater nicht weiß, ob er meinen Sohn zum Mittagsschlaf bekommt, sollte er eine Liegefunktion haben. Als Notfall, falls das Schlafen nicht klappt, in der Zeit wo meine Mutter mal nicht da ist.

Gerne wird der Buggy gebraucht gekauft und sollte nicht so teuer sein.
Wer kann einen empfehlen?

LG

ChaosSid

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

P.S. er sollte einen Bügel besitzen, da er Junior es gewohnt ist, im Kinderwagen nicht angeschnallt zu werden.

2

ich hab einen lupo und da passte kein anständiger buggy in den kofferraum. (vor allem, wenn man noch verbandskasten, warndreieck usw mitrechnen muss)

wenn wir mit dem auto unterwegs waren, haben wir einen billig-buggy mitgenommen, die sind wirklich klein. aber natürlich entsprechend auch ohne jede federung und haben oft keine wirkliche liegefunktion.

allerdings: bei uns ist die buggyzeit schon ein paar jahre her, meine mädels sind schon 5 und 8. möglicherweise gibts ja inzwischen etwas brauchbares auf dem markt.

viel glück!

3

Hi,

empfehlen kann ich da auf jeden Fall den Moon Kiss. Meine Kleine findet den megabequem, einen Bügel hat der auch, Liegeposition ist für den Oberkörper auch möglich und er ist super klein zusammenzuklappen und trotzdem kann ich ihn mit einer Hand hinstellen.

Wir hatten das Platzproblem auch und haben ihn daher gebraucht gekauft.

4

Tfk dot. Kann alles, was du möchtest.

5

Wir hatten den gess leinecenter s5 im lupo.passte perfekt