Gewicht mit 19 Monaten

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist fast 19 Monate alt. Ist knappe 80cm groß und wiegt 11,5 Kilo.
Würd gern eure Werte mal wissen :-)

Mein Kleiner ist nirgends "dick", außer am Bauch. Der steht ab wie eine Kugel. Obwohl er gesund isst. Er ist viel, aber nicht zu viel würde ich sagen.

Liebe Grüße :-)

1

Hallo,

Bennet ist 22 Monate, 86 cm groß und 10,6 kg schwer.
Er isst sehr gerne und gut#mampf

LG
Peachii

2

Hallo,

der Bauch hat in dem Alter gar nichts zu sagen. Der von meiner Tochter war riesig und auch jetzt hat sie noch ein kleines Bäuchlein, obwohl sie leicht untergewichtig ist.

Aber zum Vergleich:

Meine Tochter war mit 2Jahren zur U7 76 cm groß und wog 8,8 kg.

GLG

3

Den Kugelbauch kann man sehr schön googeln. Ich glaube das liegt an den noch fehlenden Bauchmuskeln...

4

Hallo #winke
Wie schon erwähnt wurde, der Bauch ist normal ;-)
Unser Kleiner ist 81cm und wiegt 10,7 Kilo, er befindet sich schön in seiner Kurve damit #pro

Grüessli Fischli mit Zwärgli 17 Monate #verliebt

5

Wie waren bei 82 cm und 13,5 kg. Mager sieht sie nicht aus #rofl

#winke Remmidemmi mit Emmi (21 Monate) und Krümel im Bauch

6

Hallo,

Unsere Maus ist schon 20 Monate, aber sie ist jetzt ca 85cm groß und wiegt fast 13kg.

Die kleine Dame ist aber noch ziemlich speckig.

Aber es verläuft sich nach und nach. Die Oberschenkel sind inzwischen eine Fläche und besteht nicht mehr aus Ringen.

Einen kugelbauch hat sie auch. Aber der ist kaum speckig. An den Hüften hat sie dafür aber noch pölsterchen und an den Handgelenken gibtS auch noch ne fettrille :-D

Sie ist gut so wie sie ist. Ich bin ziemlich zuversichtlich das sie in naher Zukunft ihren Speck los ist.

Die große Schwester ist inzwischen 3,5j und hat so gut wie gar keinen Speck mehr. Sie ist 1,02/1,03m groß und wiegt 16,5kg

Mit 20 Monaten war sie auch noch etwas speckig, mit auch knapp 85cm lag sie aber schon bei fast 14 kg aber sie sah nie so pummelig aus wie die kleine Maus. Obwohl sie immer schwerer als die Schwester war.

Ich würd behaupten beide sind kräftig aber die große nicht (mehr) dicklich.

Mini trägt jetzt Hosen in 92 und t Shirts in 92 oder kleine 98/104.

LG

7

Unser Sohnemann ist bereits 22 Monate alt und müsste von der Größe irgendwas zwischen 92-96 cm sein. Auf jeden Fall trägt er die letzte Größe von den Bodys in Gr. 98. und wiegt um die 16 kg. Er wird immer älter eingeschätzt hihi :)

LG Aysun

8

Huhu,

hier auch 19 Monate...hab ihn heute morgen noch gewogen, 11,7 kg und das letzte mal als ich ihn gemessen habe war er ca. 82/83 cm groß.

Finde er hat auch einen runden Bauch, aber wie ich hier grade gelesen habe, scheint das ja normal zu sein. Dann sind unsere beiden ja ziemlich gleich ;)

9

Hallo,

meine Tochter ist 18 Monate alt und schon 83 cm groß. Sie wiegt 13,5 Kilo.
Frage mich wo sie so schnell noch hinfahren will. Sie trägt schon seit dem Winter Größe 92 bei den Oberteilen und seit ca 1 Monat auch Größe 92 in den Hosen.

Sie ist Speckstein aber nicht dick????
LG Karin