56

Mach dir keinen Kopf, wenn hier bei Urbia alle über deine Gedankengänge herziehen. Das ist hier leider Volkssport...

BtT: Auch ich achte nicht auf Marken bei anderen Kindern. Selbst kaufe ich sie für das Kind nur, wenn die Qualität auch entsprechend ist und gebraucht wird.

Und lieber 100% Baumwolle als Plastik.

Ist bei Outdoorkleidung aber schwerlich möglich ;)

61

Na, die Anonymität im Forum lädt ja viele eben nicht nur zum Antworten, sondern zum Herziehen ein:-) Das sich aber die Gemüter teilweise so aufregen, habe ich nicht erwartet:-)

57

Ich weiß was du meinst! Kann diese Gedanken auch verstehen.

Bei uns macht es der Mix, ich kombiniere dann billigere Klamotten ( Aldi,Lidl,H&M usw.) mit Markenkleidung ( Hilfiger, Next usw.). Mir ist egal was andere denken, mir/ ihr muss es gefallen.

58

Ich kaufe auch sehr viel bei Aldi oder lidl. Die Qualität ist sehr gut und ich finde es muss ja nicht immer das teure sein was schnell kaputt geht oder dreckig wird in der kita. Und da sie so schnell aus den Sachen rauswachsen gebe ich das Geld lieber für anderes Sachen fürs Kind aus wovon er länger was hat. Bei uns in der kita haben viele Kids "billige" sachen an, vor allen die regenkleidung ist sehr oft vertreten.