Suche kleines Laufrad

Hallo,

ich habe bereits das Internet etwas durchforstet aber vielleicht habt ihr ja Tipps!
Wir suchen ein Laufrad, möglichst klein, da sie kurze Beinchen hat. Ist das Puky LRM aktuell noch das kleinste auf dem Markt oder habt ihr einen anderen Tipp?

Danke schon mal.:-)

1

Das puky lr m ist das kleinste.

Mein Sohn fährt es mit 21 Monaten. Vorher hatte er das Puky Wutsch.

2

Hallo ,

ich weiß ja nicht , wie groß eure Maus ist , aber ich hab das hier gefunden

http://www.spielemax.de/kettler-laufrad-run-8-madchen-133877.html?gclid=CI-dhO3Hg9UCFUi6Gwod8I0Jmg

oder das hier

https://www.mytoys.de/hudora-laufrad-toddler-10-zoll-girl-3387234.html

Vielleicht habt ihr einen Spielzeugladen in der Nähe , wo sie ausprobieren kann ?

LG #winke

4

8 das puky lr m hat 8 Zoll.

Also kleiner ;-)

7

Das Kettler doch auch, oder hab ich das falsch verstanden?

weiteren Kommentar laden
3

Durch einen super Tipp hier im Forum hat unsere Tochter zum Geburtstag das strider pro bekommen. Der Sattel lässt sich sehr weit runter stellen und es ist super leicht :-)

Unsere ist auch nicht die größte und kann perfekt mit ihm fahren :-)

5

Huhu,

Also bei uns ging das Puky so ab 85 cm, ein kleineres hab ich noch nie gesehen :-)
Lg

6

Hallo,

wir wollten gerne eins aus Holz, haben das Kokua Like a Bike mini, https://www.kinderfahrradladen.de/laufrad-like-a-bike-mini Ab ca. 80cm Körpergröße steht dabei, musst aber vielleicht mal die Innenbeinlänge messen.

LG

9

Wir haben ein Pukylino, das ist erstens Stabiler weil vier Räder (aber ansonsten selbe Funktion wie ein normales Laufrad) und 2. schon ab einer Körpergröße von 75 cm geeignet und selbst unserer der das mit 71 cm Körpergröße damals zum 1. Geburtstag bekommen hat, kommt damit auf den Boden.

10

Hallo!
Wir haben das kleinste Puky. Gilt ab 85 cm. Das haben wir mit ca. 20Monaten gekauft, gebraucht für 15€. Da könnte man nichts falsch machen, da man die Pukys super wieder verkaufen kann. Ich finde, die Pukys sehr schön klein als Laufrad und auch als erstes Fahrrad und qualitativ einfach klasse.

11

Die Schrittlänge beträgt 30cm beim lrm. Und es reicht eigentlich, wenn die Zehenspitzen auf dem Boden reichen. Aber du schreibst, als wärst du schon im Thema drin.

12

Vielen Dank an alle,

wir haben uns nun für das Kettler run entschieden. Sie hat es schon ausprobiert und für die ersten Versuche hat es schon gut geklappt. Jetzt heißt es üben üben :-)