Toniebox / Müller 20 %

#winke
Zu Weihnachten soll es eine Toniebox geben. Weiß jemand ob die 20 % bei Müller auch auf die Box zählen? Diese20 % müssten ja jetzt dann ziemlich bald wieder kommen...
Ansonsten bestelle ich bei Thalia, auch wenn es sie da nur noch in Pink gibt.
So, sorry für das ganze #bla #schein
LG Bine mit Mausi

1

Schau mal bei mytoys nach tigerbox. Ich glaub das ist das selbe kostet aber weniger

7

Steht leider dauernd : derzeit nicht lieferbar 😳
Wir haben zwar ne Tonie Box aber die Tiger ist vielseitiger . Aber ob sie genauso robust ist ?!?

2

Hallo,

ich war heute bei Müller und mir wurde gesagt, die 20% auf Spielwaren gibt es ab nächstem Montag. Was die toniebox ist und ob es da den Rabatt drauf gibt, weis ich allerdings nicht.

Viele Grüße

3

Hi, Danke für deine Antwort!!! Das ist klasse, ich probiers einfach und habe dann auch wirklich die Wunschfarbe und nicht dieses pinke Teil #rofl

4

Meine Tochter will unbedingt die pinke box... sie hat die grüne und wird hoffentlich überleben, dass es keine andere gibt 🙄

Gibts auch Rabatt auf tonies?

weitere Kommentare laden
8

Hallo du, ja auf die Box gibt es auch 20%. Ich arbeite beim Müller 😉 kann nur sein das es die nicht vorrätig gibt sondern bestellt werden muss. Ich würde an deiner Stelle zügig bei Start der 20% Aktion bestellen weil wir auch nur eine begrenzte Stückzahl auf Lager haben 😊

9

Super! Dann bestelle ich gleich Montag früh! Danke!!!