Toniebox

Hallo ihr Lieben!
Wir überlegen uns gerade unserem Sohn (22 Monate) eine Toniebox zu kaufen. Evtl zu Ostern oder zum zweiten Geburtstag. "Offiziell" empfohlen wird sie ja ab 3 Jahren. Können die Kleinen vorher schon was damit anfangen?

Momentan ist sie ja total schwer zu bekommen. Entweder mit langer Lieferzeit oder für sehr viel Geld. Wo habt ihr eure gekauft?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!

1

Unser Zwerg hat zu Weihnachten seine Toniebox von den Großeltern (haben einen Spielzeugladen) bekommen. Er war da fast 28 Monate alt und beherrschte die Bedienung auf Anhieb.
Bezogen haben die Großeltern die Box von ihrem Großhandel.

12

Ist ja ein Traum wenn Oma und Opa ein Spielzeuggeschäft haben! 😍😍😍

13

Für unsere Kinder schon 😂😂....für uns Eltern eher ein „Alptraum“ 😜....wir haben so viel Zeug, das reicht für 10 Kinder.
Wir müssen regelmäßig aussortieren und spenden es dann.

2

Hallo,

unsere Tochter bekam sie zu Weihnachten mit 26 Monaten. Sie war sofort begeistert und die Bedienung hatte sie fix raus.

Wir haben unsere bei Müller gekauft, allerdings im Oktober schon.

Viele Grüße #winke

Sabrina

3

Hallo,

Unsere Tochter hat sie zum 1. Geburtstag bekommen und hat sofort verstanden wie es funktioniert. Es ist such sehr simpel

4

Wir haben unserem Sohn die Box zu seinem Geschwisterchen geschenkt! Er war genau 2! Er liebt sie und sie läuft ununterbrochen! Ein wirklich tolles Teil!

5

Hallo
Ich sehe die Box als lustige Spielerei, aber es gibt deutlich günstigere Optionen die ebenso gut funktionieren und von Kindern zu bedienen sind.
Meine 2 jährige hat jetzt eine kleine Anlage bekommen die mir USB Sticks funktioniert. Das hat sie quasi sofort ganz alleine hinbekommen (bei CDs und einer normalen Anlage weiß sie auch schon Bescheid, aber das ist einfacher und sie kann nicht ausersehen etwas falsch machen).
Dieses Gerät haben wir https://www.amazon.de/dp/B004UKUFOM/ref=twister_B00QIV7KOY , habe ich hier öfters gelesen und wir sind ebenso zufrieden.

LG

11

Achso,wir haben die Variante mit Display.

6

Huhu,
Unser Sohn hat die zum ersten Geburtstag bekommen und sehr fix raus gehabt wie man die benutzt inclusive laut und leiser. Klar hört er noch nicht konzentriert ein Hörspiel aber beim Spielen ist es für mich mal schön was zu hören. Gibt ja auch Lieder dafür . Kauf sie am besten im Handel. Auf der Seite von tonies kannst du einen Bericht lesen das die als nächstes wieder beliefert werden . Also bei euch im Spielzeug Geschäft, Saturn o.ä. Nachfragen wann die beliefert werden . Ich würde auch nur den original Preis zahlen .

7

Unsere Tochter hat sie zum zweiten Geburtstag bekommen und wir lieben sie alle total. Ein echtes Highlight für meine Tochter ist die all abendliche gute Nacht Nachricht von Oma und Opa die in einem anderen Land leben. Die Funktion hat unsere Tochter gleich rausgehabt. Gekauft haben wir die Box bei thalia und haben noch richtig Geld gespart da es zu dem Zeitpunkt 20% auf Spielwaren im Online-Shop gab das wird wahrscheinlich auch vor Ostern der Fall sein also wenn du mutig bist warte noch etwas dann kannst du gut sparen.

8

Unsere Maus war 1.5

Jetzt fast 1 Jahr später ist sie weiterhin täglich in Benutzung.

Die Firma ist dabei die Engpässe nach Weihnachten aufzuholen.

9

Hi, unser Zwerg bekam sie zu Weihnachten, nun ist er zwanzig Monate alt. Er findet sie super. Wir haben einige Kreativ Tonies bespielt mit den Liedern die er aus Babygruppen usw kennt und die uns Eltern auch gefallen. Ein paar "Erwachsenen Lieder" sind auch immer mit drauf, dann freu ich mich wenn die dran kommen. Es ist auch toll, dass die Toniebox zu den Großeltern usw. mit genommen werden kann. Und in der Wohnung rumgetragen wird.. sehr einfache Bedienung. Meine acht und zehn jährigen Kinder hören manchmal Bobo und Lieselotte zum einschlafen, auch mit der Toniebox. Oder den Kreativ Tonie mit den Schlafliedern. (Tagsüber hören sie natürlich nicht so Babyzeug :-) ) Wir haben die Toniebox im Oktober bei Obletter /Müller gekauft, um die Zeit gibt es immer 20 Prozent auf alles und ich erledige dann die Weihnachtseinkäufe. Viele Grüße