Kein Reaktion auf MMR Impfung? Kein Fieber...Normal?

Hallo,
eine kurze Frage. Unser Sohn (knapp 23 Monate) ist am letzten Freitag gegen MMR geimpft wurden.Die KÄ meinte das er Donnerstag, also nach 6 Tagen sehr sicher hohes Fieber bekommen wird. Bisher ist aber nix. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei unseren Töchtern damals war, aber reagiert haben sie auf jeden Fall.
Gibt es Kinder die auch bei MMR nicht mit Fieber reagieren? Oder kann es auch noch kommen die nächsten Tage?
Gruss Aprilmama

1

Wir hatten hier nach keiner Impfung Fieber.
Auch nicht nach der mmr.

Das sagen die damit man keine Panik bekommt warum das Kind auf einmal fiebert weil es eben sein KANN.

2

Bei uns kam das fieber erst nach 10 tagen und ein paar rote punkte hatte er auch. War aber auch schnell wieder vorbei

3

Meine drei Kinder haben da nie eine Reaktion drauf gehabt.

4

Mein Großer hat auf keine einzige Impfung reagiert. Er hat nur jedesmal danach nen sehr langen Mittagsschlaf hingelegt ;-) das wars.
Der Kleine reagierte immer mit Fieber

5

Hallo,
Unsere Kleine (knapp 18 Monate) hat bei keiner Impfung (außer Men B, da hat ihr das Brunchen weh) reagiert. Weder mit Fieber noch mit sonstwas. Sie hatte aber z.b. bisher auch nur 2x Fieber, beides Mal Strepptokokken und neigt wohl nicht dazu. Die Große Schwester dazu hat bei Fieber prompt bis zu 40 Grad bei jedem Virus, bei der MMR Impfung aber auch nichts bekommen.
Liebe Grüße

6

hi,

Ja das kann völlig normal sein, es kann aber noch Fieber kommen. Mein Kia sagte damals glaube ich bis zu 10 Tagen später kann die Reaktion eintreten.

Wir hatten bei keiner Impfung irgendwas, er hat alles anstandslos vertragen. Hatte in 3 Jahren jetzt aber auch so nur ein Mal in einer Nacht etwas Fieber. Danach nie wieder.

7

Die erste MMRV war bei uns ziemlich gut vertragen worden.

Bei der Auffrischung gab es dann das volle Programm (mehrere Tage nach der Impfung)

-Ausschlag
-Fieber
-Übelkeit
-Erbrechen

Es ist alles möglich. Aber es muss nichts. Wie bei jedem x-beliebigen Medikament.

LG

8

Huhu wir hatten auch null Auswirkungen ausser dass unser Kind 2 Tage nach dem Impfen irgendwie "bösartig" gelaunt war. Nicht quengelig oder so aber irgendwie total wütend und verdreht. So war er vorher sonst noch nie und bis heute nicht mehr gewesen. Die 2. MMR steht uns jetzt auch bald wieder bevor:-(.
Alles Gute euch! :-)

9

Unserer wurde vor drei Wochen geimpft und hatte auch kein Fieber. Umso besser :-)