Wann gehen eure MĂ€use (um die 2 Jahre) abends ins Bett?

Hallo đŸ‘‹đŸ»

Frage steht oben â˜ș
Mein Kleiner geht in der Regel so zw. 19:00-19:30 Uhr ins Bett aber er hat echt eine lange Einschlafphase und durchschlafen ist bei uns noch nie der Fall gewesen! Mittagsschlaf 2 Stunden, in der Kita 1,5 Stunden.

Ich bin mĂŒde 😮🙈

LG Kotik17

1

Unserer geht 18 Uhr ins Bett. Manchmal gegen 18:30. Er schlĂ€ft (denke ich) durch, also bis ca. 7 Uhr. Kann natĂŒrlich sein, dass er nachts mal wach wird, aber er meldet sich nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

12

Boh ich bin neidisch đŸ˜…đŸ‘đŸ»

14

Hmm, manchmal ist es ganz schön, dass wir ab 18 Uhr schon Freizeit haben. Allerdings ist es bei schönem Wetter manchmal derzeit echt Ă€rgerlich. Er hĂ€lt halt nicht lange aus. Jaaaa und dann sitzt man halt bei voller Sonne Zuhause in der Wohnung 😕

weiteren Kommentar laden
2

So wie bei euch. Mit Mittagsschlaf dauerts ne gute halbe Stunde, ohne 2min..
Durchgeschlafen wird hier auch nicht
Er ist jetzt 2,5

13

Ja ohne Mittagsschlaf haben wir noch nicht probiert đŸ€” aber ich ĂŒberlege vielleicht den Mittagsschlaf kĂŒrzer zu halten 😅

3

19 Uhr. Einschlafen dauert ca 30 Minuten.

Er schafft aber gerade seinen Mittagsschlaf ab. An Tagen ohne Mittagsschlaf schlÀft er innerhalb von 5 Minuten.

15

Danke Dir fĂŒr die Antwort! Ne meiner wird hier ohne Mittagsschlaf unausstehlich werden 😅 aber ich ĂŒberlege vielleicht kĂŒrzer zu versuchen aber im KiGa lassen die ihn auch schlafen bis ich ihn um 14 Uhr abhole đŸ€”

4

Hallo :)

Meine Tochter geht so gegen 19/19:15h in ihr Bett- schlÀft eigentlich sofort.
Dann wird sie gegen 22h wach und möchte zu uns. Da schlÀft sie dann weiter bis ca.7:30h.
Ihr MittagsschlÀfchen geht ziemlich genau 1 Std.

LG

16

Hi đŸ‘‹đŸ»
Das klingt super! Unser kommt irgendwann nachts und will rĂŒber oder trinken... dann nehme ich mit rĂŒber, sonst muss ich in ner Stunde wieder hoch đŸ€”
Also bei euch bin ich auch neidisch 😅

32

Wenn Sie dann wach wird lÀsst sie auch nicht mit sich diskutieren :) Das mache ich aber auch nicht weil der Schlaf auch mir sehr wichtig ist :)
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. .
Wenn irgendwann ein Geschwisterchen kommt könnte es schwierig werden..
Aber dazu mache ich mir noch keine Gedanken :)

Alles Liebe

5

Meine Tochter geht zwischen 19 und 19.30 ins Bett. Zum Einschlafen braucht sie meistens eeeewig, eine Stunde mit Muss. Durchgeschlafen hat sie auch noch nie, sie wird ein bis dreimal derzeit nachts wach - damit bin ich sehr sehr zufrieden denn wir hatten deutlich schlechtere Zeiten!!
Ihr Mittagsschlaf liegt zwischen ca einer Stunde und gar nicht, das hat aber keinen Einfluss auf die abendliche Schlafenszeiten.

Sie wird jetzt 2 Jahre alt.

17

Oje 🙈 ja so Ă€hnlich ist es hier auch! Ich drĂŒcke mal die Daumen das es besser wird âœŠđŸ»đŸ€

6

Unsere Große geht um 20:30 ins Bett und braucht unterschiedlich lang zum einschlafen. Da sie aber keine Begleitung mehr benötigt und sich ruhig im Bett beschĂ€ftigt ist das auch ok so.

Sie schlÀft im Familienbett und schlÀft durch bis 9 Uhr. Sie ist jetzt 2,5 Jahre.

18

Das klingt klasse đŸ‘đŸ»

7

Unsere ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt. Sie geht um 1930 Uhr ins Bett und schlÀft bis ca. 800 Uhr durch. Mittagsschlaf macht suie ca. 2-2.5 h

8

Zum einschlafen braucht sie ca. 5 Min.

19

Unser hat vielleicht in den 2 Jahren vielleicht 3 mal durchgeschlafen 😅🙈🙈🙈

9

unsere wird im September 2. sie geht ca 20 Uhr zum Baden, anziehen und um 20.30 schlÀft sie in der Regel schon, bis ca 7.30 durch. das einschlafen dauert normalerweise 5 bis 10 Minuten. Mittagsschlaf macht sie etwa 2 Stunden

24

Das klingt auch sehr gut bei euch đŸ‘đŸ»

26

ja kann mich wirklich nicht beklagen. hatten das erste Jahr zwar alles mögliche an NĂ€chten durch aber das hatten wahrscheinlich die meisten von uns đŸ€”

weitere Kommentare laden
10

Meine Große ging um 18 Uhr ins Bett, aufstehen 6:30 und dazwischen 2 Stunden Mittagsschlaf.. im Sommer war das ganz schön doof..
Der kleine geht um 20:00 ins Bett und wird morgens um 8 ausm Bett geschmissen, 1,5h Mittagsschlaf, am Wochenende auch mal 3 Stunden. Einschlafen dauert bei beiden ca. 2-3 Minuten..

23

Wirhabfn das PhĂ€nomen noch, dass oft morgens er entweder geweckt werden muss um kurz vor sieben oder tatsĂ€chlich wach wird gegen 6! Das ist auch doof, dann geht duschen immer im Supertempo 😳🙈

29

Hatten wir auch, es war Hunger!