Sommerbezug für Buggy Litetrax 4?

Hallo, da ja relativ viele (gefühlt) diesen Buggy nutzen wollte ich mal fragen, ob jemand dafür einen Sommer-Bezug / -Auflage hat, die er weiter empfehlen kann. Bei eBay gibt es Maßanfertigungen, die aber ziemlich preisintensiv sind.
Kann jemand eine universelle Auflage empfehlen, die auch wirklich gut passt? Mir bereitet die Befestigung an der Rückenlehne Kopfzerbrechen, kann man ja nicht wirklich was drüber stülpen oder hinten festbinden, oder?
Hab keine Lust mehrere zu bestellen und dann gegebenfalls zurück zu schicken…

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, wir haben seit 2 Jahren den Litetrax 4 u brauchten da bisher noch keinen Sommerbezug...wofür brauchst du den denn..?? Geschwitzt hat Junior in dem Buggy noch nie u er hat ich darin Mittagsschlaf gemacht...

8

Mein Kind schwitzt eben mehr als deins. Ich finds unhygienisch, wenn ich bedenke, dass der Wagen auch noch für ein zweites Kind nutzen will und der Bezug nicht waschbar ist.
Immer dieses Infragestellen hier. 🙄

10

Immer dieses gleich angepisst sein... es war doch nur eine Frage.. 🤦🏼‍♀️ Man man man

2

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Litetrax seit :-)

Nutzt ihr in auch für Schotterwege oder ländliche Wege?

Sorry, dass ich was ganz anderes Frage auf deine Antwort, aber der Litetrax ist gerade in unserer engeren Auswahl als Buggy. Und da hatte ich deinen Beitrag gesehen und dachte ich frage mal nach :-)

3

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Allerdings flattern bei mir bei zügigen Gehen die Vorderräder.. da habe ich jetzt von joie ein Komfortpaket erhalten, was dem entgegenwirken soll. Hab es allerdings noch net dran geschraubt.
Ich nutze den Litrax überall.. Schotterweg, Wiese, Spielplatz... Alles kein Problem für den Wagen....
Lg

5

Ich hab auch das Komfortset bekommen und die Gummis direkt eingesetzt. Kein Problem mehr mit den Rädern 😊

4

Wir haben auch keinen Sommerbezug. Soviel ich weiß, kann man den Originalbezug waschen...und abwaschbar ist er auch super! Ich würde mir das Geld sparen...
Habe ein Säckchen für den Herbst gekauft, ist aber tatsächlich mit der Befestigung etwas blöd...

6

Kannst du mir verraten wie man die Bezug abbekommt? Ich bin gescheitert beim Versuch das Teil zu waschen 😥

7

Man kann den Originalbezug feucht abwischen, aber nicht abnehmen und waschen.

weitere Kommentare laden