Welchen Zwillingsbuggy könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

wir wollen uns einen Zwillingsbuggy kaufen. Unsere Zwillinge werden im August ein Jahr alt und wir fliegen Ende August nach Fuerteventura. Dafür ist uns unser TEUTONIA Kinderwagen einfach zu groß (passt nicht in einen üblichen Leihwagen).

Deshalb wollen wir uns einen Zwillingsbuggy kaufen und wir schwanken zwischen Herlag und Mac Laren.

Wer hat Erfahrungen?

LG, Andrea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Andrea,
Ich kann dir den Marco Sky L empfehlen der passt überall rein.

Der Kostet bei ebay 149 Euro inklusive versand! ich hatte ihn vor kurzen als Leihwagén von einer freundin und ich kaufe mir num auch einen sehr praktisch! gebe dir mal den link von dem Ebay shop kannst dir sogar die farbe aussuchen!


http://cgi.ebay.de/Marco-Sky-L-Buggy-fuer-2-mit-Liegeposition-NEU-OVP_W0QQitemZ7413467703QQihZ016QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem


hier der link
ist sogar inklusive regenverdeck!! was wichtig ist grins!

Hoffe dir geholfen zuhaben
lg
Marion mit rasselbande

2

Hallo,
wir fliegen auch weg und haben uns den Mac Laren Zwillingsbuggy gekauft. Ist super praktisch und man kann ihn wie einen Regenschirm zusammenfalten.
Was ich schön fand, mit Sonnendach, am Anfang Sitzverkleinerer, Regenverdeck ( passt super ) zwei kleine Einkaufskörbchen ( nicht schwer belasten, versteht sich ).
Sommerfusssäckchen.
Schau mal unter:
http://www.mytoys.de
und dann unter Suche: mac laren eingeben
dann siehst Du ihn.
Viele Grüße
Tigerente2004

3

Hallo,

ich kann dir leider keiner der Buggys empfehlen. Wir waren mit unseren Zwillingen das erste mal mit 6 monaten in Griechenland und haben den Herlag Buggy von meinen Schwiegereltern bekommen. Furchtbar. Ich wusste schon dass der nicht so ist wie der Urban Jungle, aber der war wirklich eine Katastrophe. Wir gehen sehr viel spazieren und da wo meine Schwiegereltern wohnen ist es etwas bergig. Die Räder drehten schon nach ein paar Metern bergauf durch. Das ganze Teil wackelte nur, so das wir dachten der macht es nicht mehr lang. Wir haben ihn direkt in Griechenland gelassen. Im Mai waren wir nochmals dort und haben uns von hier einzel Buggys mitgenommen. Und zwar die Chicco London. Damit waren wir auf Delphi und Olympia und die Teile funktionieren immer noch.

Wie das mit dem Mc Laren ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich finde mit dem dünnen Gestänge kann es bei zwei Kindern doch auch nicht so dolle sein.

Viel glück beim aussuchen und einen tollen Urlaub.

LG
Andrea mit Jannis und Zoe