Betteinlage

Ich suche Empfehlungen für Betteinlagen.

Unser Großer (5) ist nachts noch immer mit Windel. Er trinkt einfach nachmittags oft zu wenig und abends will er ständig trinken. Aber so langsam möchte ich die Windel echt los werden.

Daher brauchen wir ne gute Einlage für ein großes Bett. Da er sich sehr viel bewegt, muss sie gut halten.

1

Eine mit ner Gummischicht halt.
Aber es bringt doch nix, die Windel wegzulassen und dafür jeden Tag das Bettzeug zu waschen?! 🤔

2

Schon klar. Aber ich möchte was zuhause haben, wenn es dann soweit ist.

3
Thumbnail

Ich habe diese hier... aber ich nehme sie immer nur mit, wenn wir in fremden Betten schlafen...

4

Hallo, ein Matratzenschoner, von Discounter reicht aus. Gab's letzten Donnerstag bei P... Markt. LG

5

Huhu,

schau mal bei Rossmann. Die sind klasse, dürfen gekocht werden und in den Trockner.

Bei Aldi Süd hab ich neulich ein Inkontinenz-Unterlage mitgenommen. Die saugen lat Etikett über einen Liter, dürfen auch gekocht werden und in den Trockner. Vielleicht gibts da noch welche.

LG Jelinchen

6

Das ist doch aber im Rahmen. Und nicht das trinken ist schuld sondern er kann es einfach noch nicht. Es braucht die Bildung eines Hormons damit der Urin konzentriert wird und man nachts aufwacht. Da hilft auch kein „aber so langsam möchte ich die Windel los werden“

8

Nur das es darum hier nicht geht! Es ist so ätzend immer dieses klugscheissen auf urbia 😥

7

Hi,
es gibt im Pflegebedarf Bettlaken die über die komplette Größe beschichtet sind. Die haben unsere Matratzen vor einigen "Magenbestimmungen" gerettet.(ich glaub bei quelle gab's die auch Mal)