Ab wann wurde bei Euch Grimm's Regenbogen interessant ?

Meine Tochter ist 1,5 und hat zum ersten Geburtstag den großen Regenbogen bekommen.
Bisher hat sie null Interesse daran, höchstens ihn mal umschmeißen.
Er steht rum als Deco und erfreut mich glaube mehr wie meine Tochter 😊

Klar sie ist erst 1,5 Jahre alt ,
aber wie ist es bei Euch ?

Ab wann wurde er von Euren kleinen genutzt ?

1

Bei uns gab es den mit 10 Monaten zu Weihnachten. Jetzt mit knapp 1,5 wird immer häufiger damit gebaut. Auch Bausteine werden jetzt langsam interessant.
Umwerfen oder als Schnecke für die Kugelbahn wars vorher auch schon toll.

2

Unser Lütter hat den Regenbogen auch zum 1. Geburtstag bekommen und fand ihn erst mit 19 Monaten richtig interessant. ist seit dem sein absolutes Lieblingsspielzeug

3

Danke für die Antworten ,
,dann geb ich uns noch Zeit 😄

4

Wir haben den auch zum 1. Geburtstag bekommen (Juni) und die Regenbogenbande. Wir bauen den Regenbogen auf und unser Sohn stellt, nachdem wir es vorgemacht haben, die Figuren auf. Oder er versucht andere Spielsachen darauf zu stapeln.