Hüftdysplasie Update

Huhu,

Gerne wollte ich ein Update nach unserem Arzt Besuch heute für euch hinterlassen.

Wir brauchen keine Schiene! Der Arzt war der Meinung das alles in Ordnung ist, ja der Winkel ist etwas erhöht aber da sonst alle Ultraschall Untersuchungen gut waren, er sich ihren gang und ihre Hüfte nochmal abgesehen hat ist er der Meinung es verwächst sich von selbst Kontrolle in 1/1-1 Jahr. Wir sind so unglaublich erleichtert und freuen uns das wir unserer kleinen Maus diese Prozedur ersparen können!

1

Hallo liebe Katrin,

Puh, bin ich froh!!!!!!!#klee#klee
Das ist sooo schön zu hören!!!#herzlich

Ich wünsche Euch Alles Liebe und Gute,
Clara

2

Oh ja und wir erst 😅

Dankeschön und danke nochmal für die Ratschläge ☺️☺️

3

Hast du dem zweiten Arzt den Bericht vom ersten Arzt gezeigt?
Hat das Röntgenbild vom ersten Arzt hat gereicht?

weitere Kommentare laden