Hausschuhe

Guten Morgen,
ich hoffe hier mal auf einige Tipps!
Ich suche Hausschuhe für unsere Kleine, 14 Monate und läuft schon zwei Monate. Jetzt wenn es Herbst wird, ist unser Fußboden zu kalt die Socken.
Ich hab Mal was von Hüttenschuhen gehört, also so dicke Socken mit Sohle? Könnt ihr das empfehlen? Oder was anderes?

1

Ich kann die stoppersocken von Ewers sehr empfehlen hatten wir bis jetzt 2 herbst/Winter. Sie sind dick, sitzen prima am Fuß und gehen mach dem waschen nicht aus der Form. Bei dem Socken die wir haben sie die komplette Sohle aus Gummi :)

2

Oje 😲bei den Socken die wir haben, ist die ganze Sohle aus Gummi sollte es werden;-)

3

mein kleiner trägt lederpuschen zu hause (wir haben die von bobux) drunter entsprechendes paar socken
er hatte noch nie kalte füße auch keine schwitzigen

4

Hallo,

genau mit dem Thema habe ich mich auch vor kurzen befasst.
Wir haben nun Lederschläppchen bestellt.
Bei Rutschesocken hatten wir mal ganz doofe, die sind ständig gerutscht oder er hat sie sich ausgezogen .
Viele Hausschuhe haben mir eine zu feste Sohle, da fand ich die Schnäppchen super. Er lässt sie zum Glück auch an.

Lg