Anzahl der Kinder

Nur so aus Interesse 😊

Wieviele Kinder habt ihr und wie ist der Altersunterschied? 😊

Liebe Grüsse und schönen Sonntag 😊

Frosch mit 👧👧 15 Monate alt ❤

1

Oh sollte hier eigentlich nicht rein sondern ins Kinderwunsch Forum kann man das verschieben?

2

Ich antworte hier trotzdem mal. Ich habe zwei Töchter. Sie haben einen Abstand von 15 Monaten. Sie sind aktuell 3 und 2 Jahre alt. Im Kinderwunsch-Forum hätte ich vermutlich nicht geantwortet denn unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Natürlich weiß man das nie so genau aber wir möchten keins mehr und ich bin auch sterilisiert worden beim zweiten Kaiserschnitt.

Alles liebe

3

Manchmal weiss man einfach nicht wo man das posten soll 😄 aber war dann wohl doch richtig

Oh das ist aber ein schöner Abstand 😊
Finde ich gut wenn man dann sagt der Wunsch ist abgeschlossen und es ist gut wie es ist 😊

Danke für deine Antwort und Liebe Grüße

4

Wir haben 3 Kinder. Sie sind jetzt 9, 5 und 11 Monate (in knapp 4 Wochen Geburtstag) :-)

5

oh schön 😊

Sind denn noch weitere Kinder geplant?

10

Aktuell sind wir mit unseren 3 sehr glücklich :-) Aber ausschließen wollen wir nichts. In ein paar Jahren vielleicht.

6

Hi,

wir haben 2 Kinder. 3,5 und 3 Monate.
Unsere Familienplanung ist damit abgeschlossen und es sind keine weiteren geplant. 😁

7

Wir haben 2 Mädchen die große ist 6 Jahre jung und die kleine 5 Monate.
Ein Kind wünschen wir uns noch mindestens.
Ich finde man sollte immer ein kleines Baby zu Hause haben ;)

8

Hallo du.

Hier passt das doch auch ganz gut. 😀

Wir haben zwei Mädels, 9 und 3 Jahre alt und wenn alles gut geht kommt im März Nr 3.

Lg waldfee

9

1. Kind: 9 Jahre (3/2009)
2. Kind: 3 Jahre (8/2015)
3. Kind: 1 Jahr (7/2017)

Kind 4 soll in 1/2019 zur Welt kommen 😊

11

Hey 🙋‍♀️

Ich habe 4 Mädchen
Nr.1 08/2006
Nr.2 10/2007
Nr.3 02/2009
Nr.4 02/2017 unsere Nachzüglerin.

Da wir weiblichen stark vertreten sind, würde ich mir schon noch ein Söhnchen wünschen. Also Ein Baby ist noch geplant, fals es aber doch wieder Eine Prinzessin wird, ist die Familienplanung abgeschlossen. Obwohl ich mich immer als JungenMama gesehen habe.

14

Wie meinst du das ? Ein Mädchen möchtest du nicht, dann Planung abgeschossen 😳?

16

Sie meint vermutlich, wenn es wieder ein Mädchen wird, versucht sie danach nicht nochmal einen Jungen zu bekommen, sodass nach dem Mädchen die Familienplanung abgeschlossen ist, obwohl noch kein Junge dabei war.

12

Vielen Dank für eure Antworten😊
Ist wirklich interessant zu lesen und auch das es doch mehr wie gedacht, mehere Kinder haben 😊

Schönen Sonntag noch 😊