Hausschuhe

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Hausschuhen für die Kita. Dachte an die Happy von superfit aber die gibt es leider nicht in weit 🙄 Er hat wirklich breite Füße. Könnt ihr mir Hersteller empfehlen die bei euch gut gepasst haben? Danke

1

Hallo, wir haben jetzt zum ersten mal die von Giesswein..wir sind begeistert ich denke das sie auch für breite Füße geeignet sind weil sie so super flexibel sind :)

3

Guten Morgen,
das kann ich nur bestätigen #pro

Meine Zwillinge haben breite Füße, die Gießwein Hausschuhe passen super- und sind auch sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Auch nach Stunden schwitzen die Kinder nicht darin und fühlen sich wohl.

Die Hausschuhe von Living Kitzbühl sind auch super. Sie sind aus hochwertigem Filz und sehr flexibel. Da haben die breiten Füße nach außen noch ein paar Millimeter Platz.

2

Hey du, hast du mal geschaut, ob bei dir im Umkreis ggf. jemand selber näht? Also Lederpuschen?

Die kann man so schön individuell an die Fußform anpassen.

4

Hallo,
wir haben von Superfit die Bully Hausschuhe und nutzen sie nun schon seit über einem Jahr. Die passen bei breiteren Füßen ganz gut und durch die Löcher auf dem Spann schwitzen die Füße nicht so. Bei uns in der Kita ist es recht warm, besonders in der Gruppe für die Kleinen. Da wären gänzlich geschlossene Hausschuhe je nach Material fast zu warm. So ist es eine gute Mischung aus vorne geschlossen und obendrauf etwas luftdurchlässig.

5

Super, danke.die schau ich mir gleich mal an.

6

Unser Sohn hatte bis er fast 5 war auch breite Füße wir hatten für den Kindergarten die Superfit Bill Hausschuhe in mehreren Größen. Für zu Hause meist gießwein.

9

Die bill Hausschuhe gibt's leider scheinbar nur in Mittel und nicht in weit 😞

10

Hast Du die mal probiert? Bei uns passten die trotzdem, obwohl wir die Schuhe für draußen meist in Weite W hatten.

7

Ich kann die Nanga Hausschuhe sehr empfehlen. Die sind auch total flexibel.

8

Hallo, haben aktuell Hausschuhe aus Wollwalk von Celavi. Finde die Klasse, sind definitiv auch für breite Füße. Unsere trägt gerade 24 (14 cm) und habe 25/26 bestellt, passen gut und ist vieeel Luft. Sind mit Klett und wie ein Krabbelschuh aufgebaut und schön warm. Lg