🍼🍼Mit 20 Monaten 🍼🍼

Hej Leute,
Ich dachte es wird nichts mehr geben womit ich bei Nr 4 nicht klar komme aaaber ich wurde nun eines besseren belehrt.

Unsere kleine War ein absolutes pflegeleichtes Baby! Sie brauchte immer genügend Schlaf und hatte nie Probleme mit dem einschlafen.
Jetzt zum Problem. Meine drei anderen haben mit 14monaten aufgehört mit der Flasche. Aber Baby nr 4 will heute noch mit 20Monaten noch morgens und abends ihre Flasche. Woran liegt das?

5

Mein Mann trinkt abends auch noch seinen Becher Milch mit 31 Jahren ;-)

7

Hihi, ich auch :)

8

Zum Glück hast du Becher geschrieben....Ich stelle mir das grad bildlich vor wie der Mann mit der Flasche da sitzt 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
1

Huhu,

mein Sohn ist 2,5 und trinkt abends noch seine 1er Milch. Allerdings trinkt er sie zügig und putzt danach die Zähne. Für mich nicht weiter schlimm.

LG Mim

2

Hallo,
Ist es für dich ein Problem?
Wir mussten unser Kind auch von der Flasche lösen mit 2 Jahren, weil sie ziemlich schlecht aß und von allein niemals damit aufgehört hätte. (Routinetier) Die Lösung war, dass es Milch nur noch aus dem Becher gab. Damit hatte sich das erledigt.
Viele Grüße

3

Wo liegt dein Problem?
Mein 2.hat mit 3 nachm Kindi noch eine getrunken zum entspannen.
Mein 3.ist 19 Monate trinkt nachts und abends noch 210 ml pre.
Das hört irgendwann auf- sicher😎

4

Hier auch! Sohnemann ist gestern 2 geworden und bekommt jeden Abend 150ml 1er vorm Zähneputzen. Das ist unser kuschelritual und kann von mir aus ewig so weitergehen 😅

6

Guten Abend.. meine Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate alt und trinkt morgens ihre Humana Milch ( 180ml)

Meine Tochter läuft als erstes in die Küche morgens und will ihre Flasche und dies gebe ich ihr solange sie es gern hat. :D

10

Meine ist 16 Monate und trinkt abends 240 ml milch (manchmal weniger, je nachdem wie gut sie gegessen hat beim Abendessen), nachts nochmal 210ml stark verdünnte Aptamil und morgens etwa 150ml kuhmilch mit Wasser verdünnt. Sie trinkt tagsüber auch recht viel und isst gut, trotzdem verlangt sie danach...
Irgendwann hört sie schon damit auf, es stört mich nicht :)

Lg

11

Meine braucht mit 18.5 Monaten auch noch ihre einschlaffasche abends und mittags manchmal auch noch. Morgens wenn sie nach 6 wach wird gibt normale Milch und Frühstück. Wird sie vorher wach braucht sie die Flasche im Bett. Hab in den letzten Wochen probiert einfach weniger in die Flasche zu machen. Meistens reicht es ihr auch. Abends gibt es ca 180 ml, mittags nur noch 100 ml. Bisher klappt es ganz gut. Manchmal trinkt sie danach einfach noch Wasser. Versuche jetzt einfach Schritt weisse die Menge zu reduzieren So lange sie mitmacht. Da sie aber mit Flasche schneller einschläft als ohne lass ich sie ihr auch. Sie trinkt die 1er schon Monate verdünnt.