Toniebox Frage

Hallo ihr Lieben Muttis,

Mein Neffe (bald 1)bekommt eine toniebox zu seinem Geburtstag von der Oma jetzt würde ich ihm gerne 1 tonie dazu schenken welchen würdet ihr für so kleine Mäuse empfehlen?
Er liebt Musik ...

Danke !

1

Meiner ist 2 geworden und folgt den Hörspielen noch nicht wirklich.
Die Kreativtonies mit den bewegungsliedern hingegen laufen hoch und runter und er macht mit.
Ich würd sagen, am ehesten was mit Liedern oder selbst bespielen, vorlesen etc.
Ps: bei Facebook gibts ne riesen Toniebox Gruppe zum Austausch.

2

Kreativ Tonie zum selber bespielen mit 1 Jahr ..

3

Hallo!
Mein Sohn hat sie am Montag zum 2. Geburtstag bekommen. Auf den Kreativ-Tonie haben wir Schlaflieder drauf und dann bekam er noch Kinder-/Geburtstagslieder und Anne Kaffeekanne. An Hörspielen hat er noch kein Interesse.
LG, Sunni

4

Einen Beiß- und Lutschfesten #baby!
Ganz ehrlich, das Geschenk ist deutlich zu früh. Ich würde Oma raten, das Ding in 1-2Jahren zu verschenken. VG

5

Wir haben die Box unserer Tochter auch zum 1. Geburtstag geschenkt und sie mag sie sehr gerne! Ich finde es nicht zu früh.

6

ich finde das auch nicht zu früh. meine tochter hat eine zum 2 geb. von ihrer oma bekommen. mein kleiner 11mon. hat sehr schnell raus gehabt, das die musik anfängt oder aufhört, wenn er die figur drauf stellt

weiteren Kommentar laden
7

ich würde auch sagen endweder ein kreativ tonie oder musik. wir haben die box ganz frisch. deshalb kann ich noch nicht so viele empfehlungen geben. wir haben einen kreativ toni mit liedern draufgespielt. den hund mit bewegungsliedern. der kommt bei uns sehr gut an. und einen mit schlafliedern. den benutze ich aber ausschlieslich zum ins bett gehen. mehr haben wir noch nicht

8

Ich stimme auch für einen kreativ tonie und den mit Musik bespielen. Ist bei uns auch sehr beliebt.

Unsere kleine mochte mit 13 Monaten auch die Conny der großen Schwester. Aber für sie speziell ist Musik schöner.

10

Finde dieses Ding unmöglich. 1. Zu teuer und 2. Hässlich

Ein normales Radio finde ich viel schöner als wenn man immer gegen so ein Ding haut damit es weiter geht . 100 Euro Anschaffung und pro Teil 15 bis 20 Euro. Echt bekloppt

11

Hmmm. Also ich hab im Ausgangsthread gelesen „welcher Tonie für einjährigen?“ und nicht „wie findet ihr die Toniebox?“ 🤔

12

Na Gott sei dank war das nicht die Frage 😂

13

Meine Tochter hat ihn auch zum 1. Geburtstag bekommen.
Ich empfehle auch Musik. Einen kreativ Tonie haben wir noch nicht daher kann ich dazu nix sagen ist aber bestimmt ne tolle Sache.
Sie tanzt zur Musik die gespielt wird.
Auf der Tonie Seite kannst du auch probe hören und dort gibts auch eine Übersicht welche liefet auf dem Tonie sind.
Bestellen kannst du da dann natürlich auch direkt 😉

14

Wir haben das Sandmännchen, Anne Kaffeekanne, unter meinem Bett (Musik) und einen Kreativtonie auf dem ein paar Lieder und Grüße der Großeltern sind.