Jetzt muss ich doch mal fragen...

Hatte das jm. von euch mal gehabt?Die ganze 16 Monate hatte ich wirklich Null Probleme beim Stillen.

Seit knapp einer Woche Schmerzen, brennen und jucken die Brustwarzen,sind aber nicht gerötet bzw sehe ich nichts. Manchmal tauchen die Symptome während dem stillen, manchmal einfach so auf.

Mein Kind ist auch gerade mal wieder am Zähnen. Bei den anderen Zähnen hatte ich das nicht.


Hat wer Erfahrung?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

ich hatte nach 14 Monaten empfindliche Brustwarzen, als die Menschen wieder kam. Ging aber nach paar Wochen wieder weg.

Kann aber natürlich auch sein, dass es vom Zahnen kommt. Aber das gibt sich bestimmt dann auch bald.

LG Jelinchen

2

...als die Mens wieder kam.

6

Das wäre toll.. Warte nämlich schon drauf da ich sie seid 2 Jahren nicht mehr hatte

3

Eventuell ein Soor auf der Brustwarze? Das Kind muss keine Symptome haben. Würde beim Frauenarzt nen Abstrich machen lassen.

5

Aber würde ich dann nicht irgendwas sehen an mir und die Symptome wären doch dann unerträglich oder?

8

Hatte gerade nen Soor an der Brustwarze. Bei mir tat es beim stillen weh (aber aushaltbar) die Brustwarze war gerötet und ich hatte des Öfteren nen Milchstau auf der Seite. War nur auf einer Seite.

weiteren Kommentar laden
4

Da steckt meist ne Infektion dahinter, versuch erstmal Kokosöl. Die kl isst ja schon und nimmt allerlei in Mund, da brauchst du bloß ein Mini riss haben und Bakterien komm rein, Zack tuts weh

7

Vielen Dank. Sind die Symptome aber nicht dann unerträglich und ich würde doch irgendeine Veränderung an meiner BW sehen oder?

9

Kommt vll noch wenn du nicht handelt?