2 Jahre was zu Weihnachten schenken

Hallo Mamis,
Habt ihr Ideen was man einem 2 Jährigen zu Weihnachten schenken kann er bekommt von den Eltern den neuen Lego Duplo Güterzug. Wir dachten eventuell an Tip Toi ist aber erst ab 3-4 Jahre...Danke im voraus

1

Unser bekommt einiges von Lego Duplo, Toni Box und dann ein magicbook von v tech. Das ist so ähnlich wie tip toi nur für jüngere

2

Also mit 2 Jahren waren die Sets ab 3 Jahren von Tip Toi sehr beliebt. Sie hat damals das Buch „unser Zuhause“ bekommen.

Ansonsten Lego duplo (geht ja trotzdem), toniebox bzw tonies, Bücher gingen immer, Kugelbahn, Knete, hüpfpolster

3

Unsere bekommt einen Tip Toi, die Altersangabe ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal... Wenn ich entscheide, dass unsere Kinder mit etwas umgehen können, achte ich nicht auf Altersangaben...

LG

4

Hallo.

Unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag TipToi bekommen. Sie mag es gerne und kommt super damit klar.

Liebe Grüße

5

Kind 1 bekam mit 2 eine Haba Erste Kugelbahn. Mit 4 bekam sie von Verwandten einen Tiptoi-stift und Spiel und kam gleich gut damit klar. Der Kleine ist jetzt 2 geworden und mag den Tiptoi, also bekommt er jetzt nen eigenen Stift +Buch.
Andere Ideen: Vtech Tut tut Flitzer (Parkhaus), Holzbausteine, Lego Duplo (-Eisenbahn), Bobbycar Speziallenkrad, Bücher, Puzzles, Haba Erste Spiele,...

6

Vielleicht eine spielküche? Oder ein Laufrad? 😊

7

Je nach Platz finde ich Quadro super, Rody Hüpfpferd, Erste Spiele wie "mein erster Obstgarten" von Haba etc.

8

Es gibt auch ne kugelbahn von lego duplo - die find ich eigentlich cool weil man die eben mit den duplosteinen mit verbauen kann. Ich hatte die aber zu spät gesehen, sie bekommt jetzt von uns ne küche uns von der verwandtschaft zubehör. Eventuell kaufen wir sie im frühjahr von ihrem geld von den urgrosseltern.

Sonst finde ich duplo-steineboxen immer gut, man braucht ja schon ne menge steine um vernünftig damit zu spielen.

LG Bianca

9

Hallo, meiner ist 1,5 und bekommt unter anderem etwas von Playmobil 123 und eine Holzeisenbahn.
Gruß Pfreni