Frage zu Axissfix von MaxiCosi

Hat noch jemand den AxissFix? ich frage mich schon die ganze Zeit, was es mit dem Polster hinter dem Rücken auf sich hat? also wenn ich das Rote Teil abnehme befindet sich dahinter mit Klett ein schwarzes Teil mit Karton drin. MUSS das immer benutzt werden oder dient es zur Verkleinerung etc?? ist nirgends beschrieben.

1

Wir haben den AxissFix, aber ich habe gerade keine Ahnung, wovon du sprichst. 😅 Müsste ich nicht 5 min zum Auto latschen, würde ich schnell nachschauen gehen. Ich werde beim nächsten Mal nachsehen, was du meinst. Mir ist da allerdings noch nichts aufgefallen, schon gar nichts Rotes.

3

ach Entschuldigung. Mein Sitz ist rot deswegen ist das Teil auch rot 😂 also praktisch das Schwarze Teil unter dem Rückenpolster.

2

Mach doch mal kurz ein Foto von dem Teil, wir haben den auch und ich verstehe die Beschreibung auch nicht richtig.

4

Kann irgendwie kein Foto hochladen. Ich meine das Teil hinter dem Rücken Polster.

5

Ich hatte die gleiche Frage und habe Maxi Cosi angeschrieben. Sie haben mir geantwortet, dass das Teil des Sitzes ist und man es nicht raus nehmen soll.

6

okay danke dir ;)