20

Ich kann dir nur den Tipp geben zu schauen, ob ihr euch bei den Zwergperten beraten lassen könnt. Die gehen dann auf die Autos ein und euer Budget und was möglich ist, wenn nicht alle Autos isofix haben.

Weil schnell mal umbauen, ist meiner Meinung nach kein Reboarder.

Vg 🍀

22

Reboarder ist ja laut Definition, die ich gelesen habe, einfach ein rückwärtsgerichteter Sitz 🤷‍♀️

Ja, zu den Zwergperten müssen wir spätestens mit dem neuen Auto sowieso. Dann schlagen wir da mit vier Autos auf und in drei sollen Sitze rein 😂
Die Beratung zu unserem Sitz war super, also Zwergperten werden es auf jeden Fall!

24

Hallo Nora, ich könnte dir von Hauck den Reborder empfehlen. Haben als Hauptsitz einen von BeSafe und im Papa Auto den von Hauck.
Klappt gut und ist auch mit Gurten und Isofix zu installieren.

30

Wir haben das gleiche Problem und wir haben uns für den Joie verso entschieden. Kostet 250 Euro und wird rückwärts mit dem Gurt befestigt. Total einfach.., der Sitz hat den Vorteil, dass man ihn bis 12 Jahre nutzen kann, man braucht also keinen Folgesitz mehr.
Hat aber den „Nachteil“ dass er so neu ist, dass es bisher keine Ergebnisse von Stiftung Warentest gibt. Da wir auch einen Joie Buggy haben, und der super ist, vertraue ich darauf, dass die von ihrem „Tun“ Ahnung haben. Vielleicht wäre der was für euch?

31

Wir haben auch einen Joie Buggy, den Mytrax. Danke dir, den schau ich mir an! ☺