Symptome Diabetes 1

Hallo
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und seit ca einem halben Jahr isst sie immer weniger. Sie mag einfach nichts essen. Dementsprechend nimmt sie immer weiter ab. Sie trinkt auch wahnsinnig viel, ist viel müde. Beim Kinderarzt waren wir, da steht nächste Woche Blutabnahme an. Ich mache mir schon Gedanken..
Gibt es hier vielleicht Mamas mit Kindern die tatsächlich Diabetes 1 diagnostiziert haben? Welche Symptome hatten die Kinder?

1

Hallo,

meine Kinder haben kein Diabetes aber das Kind meiner Schwester hat Diabtes Typ1. Ich weiß noch das er damals viel und schnell geschwitzt hat und er sehr viel Durst hatte. Meine Mama hat es damals sehr beschäftigt und da sie selber Diabetikerin ist hat sie mit ihrem Testgerät ein Test gemacht, wo man auch sah, das der Wert deutlich erhöht war.

Lg

3

Meine Tochter schwitzt auch sehr sehr viel... ohje... ich hoffe mal das beste

2

Hallo!!!
Mein Sohn hat Diabetes Typ 1. Mitbekommen haben wir es durch: viel Trinken, oft pullern, Urin riecht süßlich und klebt.