Kann mir jemand eine Sitzerhöhunge empfehlen?

Hallo!! :-D

Ich suche gerade nach Sitzerhöhungen für meine Kinder (9 und 11). Meine Freundin hat mir die Sitzerhöhungen von BubbleBum empfohlen, aber ich wollte noch eine zweite Meinung horen. Auf Amazon gibt es eine Menge doch ich habe mit Sitzerhöhung bisher keine Erfahrung gemacht. Könnt ihr mir ein Produkt oder Marke empfehlen, mit der ihr begeistert seid? Und habt ihr Erfahrungen mit dieser BubbleBum Sitzerhöhung gemacht?

Danke im Voraus!

1

Sitzerhöhungen sind generell nicht zu empfehlen. Lieber ein Richtiger Gr. 2/3 Sitz.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort!

LG
Angelika

3

Hallo!
Sitzerhöhungen sind nicht empfehlenswert. Es gibt keinen Seitenaupfrallschutz und die Erhöhung kann außerdem bei einem Crash einfach unterm Po rausfliegen (zumindest bei denen ohne Hörnchen).
Ich würde empfehlen beim Fachhändler durch Probesitzen und Probeeinbau den richtigen Sitz der Gruppe 2/3 für die Kinder zu finden. Das ist wirklich total individuell.

4

Hallo emilyerdbeer89!

Danke dir für deine Antwort!
Wir haben Kindersitze mit Rückenlehne und Kopfstütze für den alltäglichen Gebrauch. Wir bräuchten jedoch eine Sitzerhöhung für den Urlaub, da wir meisten mit dem Flugzeug weiter weg fliegen und uns dann einen Mietwagen besorgen.

LG

6

Oh das habe ich nicht gelesen :/

5

Hey... Ich nutze für meine 9 Jährige eine Sitzerhöhung mit ISO-Fix Befestigung... Der Sitz ist fest, und rutscht nicht weg... Da meine große in ihren richtigen Sitz nicht mehr sitzen wollte... Ein loser kommt mit nicht ins Auto...