11

Hey, also wir machen es wie du und das schon immer, aber keine Ahnung warum. Zum Mittagsschlaf gibt es eine Decke :)

12

15 monate fast

Mittags mit decke oder komplett ohne wenn 22 Grad drinne sind, und in der Nacht einen Schlafsack . der Hintergrund ist allerdings der das wenn ich in der Nacht nur eine Decke drauf mache, sie ist so wuselt in ihrem Bett dass sie dann nicht mehr unter der Decke liegt. Deswegen auch abends der Schlafsack, und mittags nur die Decke weil ich das da für diese eine Stunde nicht so schlimm finde wenn sie dann auch mal ohne Decke da liegt

13

Seit kurzem ziehe ich meiner zum Mittagsschlaf einen Schlafsack an. Die Hose bleibt dabei aus. Bis vor kurzem hat sie mittags allerdings ohne Schlafsack und mit Hose und ggf. dünner Decke geschlafen. Ich habe aber den Eindruck, mit Schlafsack schläft sie besser. 🤔

14

Hi!

Mittags ist es hier genau wie abends:

Schlafanzug an und rein in den Schlafsack. Gehört hier zum festen Ritual!

Liebe Grüße!

15

Omg, wenn ich das hier so lese ist mein Sohn wohl der einzige der seit nem halben Jahr (mit ca 1 1/2) weder Tags noch nachts mit Schlafsack schläft 🙈 Das wäre ihm viel zu warm und eng 😂

16

Kommt bei uns nur selten vor. Der große hat ein paar mal den Schlafsack anbekommen, wenn nach dem wickeln die Hose eh in die Wäsche geflogen ist. Ansonsten ist es eher so, das ich ihm noch die Socken und einen Pulli ausziehe, das er nur Body, Windel und pumphose an hat 😂
Ansonsten hol ich ihn nach zwei Stunden total verschwitzt aus dem Bett! Er hat aber bereits normales Bettzeug, auf das er sich einkuschelt. Er ist jetzt 18 Monate alt.

Der kleine, 5 Monate, liegt in normalen Sachen im Bett für seine Nickerchen am Tag. Ich decke ihn lediglich ab dem Bauch abwärts zu, damit seine Füße auch schön warm bleiben. Er ist ansonsten auch so ein Kraftwerk wie sein Bruder und glüht!

17

Meine Tochter kriegt nur nachts einen Schlafsack. Zum Mittagsschlaf bekommt sie eine Decke oder nichts 🤷🏻‍♀️