Thrombos über 1000 1,5 Jahre alt

Hallo,
ich weiß ihr könnt mir wahrscheinlich nicht helfen. Aber vielleicht hätte jemand ähnliches durch! Ich dreh hier grad ein bisschen durch vor sorge!

Zur Situation: meine Tochter ist bald 1,5 Jahre alt. War nun drei Wochen krank wegen Grippe und Lungenentzündung. Wir mussten eine Nacht in die Klinik da würde Blut abgenommen und die Thrombos waren auffällig. 5 Tage später beim kia Kontrolle : Thrombos weiter erhöht. Nun besprechen die das mit einer Unikinderklink.
Ich bin soooo verzweifelt!!!! Ich habe so Angst das es was bösartiges ist!!!! Ich will sie nicht verlieren! 😭

Hinzukommt ich bin wieder schwanger und hab Angst um den bauchzwerg! Gestern musste ich meine Katze einschläfern lassen mit 8 Jahren. Es ist grad alles viel zu viel! Ich kann nicht mehr!!!😭 Aber das nur am Rande!!!

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Blutwerten?! Kann mir Hoffnung geben?

Vielen Dank fürs lesen dieses wirren Textes

Schlumpfine

1

Was meinst Du denn mit Thrombos über 1000? Eigentlich müssen die zwischen 160000 und 390000 etwa liegen 🤔

2

Die kia hat gesagt die wären erhöht... deswegen erneute Kontrolle

3

Hm ok aber über 1000?🤔 wäre ja wie geschrieben viel zu niedrig.
Hat sie wenig getrunken? Wenn sie nur leicht erhöht sind kann das auch davon kommen

weitere Kommentare laden
8

Ich würde mir erstmal keine größeren Sorgen machen.

Mein Bruder war schwer krank und wir haben dadurch auch viele andere Kinder mit anderen Krankheiten erlebt. Aber die meisten hatten ihre Erkrankungen von Geburt an, bzw sah der Anfang ganz anders, dramatischer, aus. Ich kann mir daher nicht vorstellen, das deine Maus eine bluterkrankung hat.

Vllt hat sie etwas verschleppt oder der Körper ist momentan in Überproduktion wegen anderer Gegebenheiten, es gibt so viele Variablen! Mach dir bitte erstmal keine unnötigen Sorgen. Uniklinik ist zwar nicht für jeden alltäglich, es ist aber kein Drama. Ich drück euch die Daumen, das ihr bald wisst, was los ist! :)

9

Vielen lieben Dank! Das macht Mut! 🙂
Laut Uniklinik soll in 3-4 Wochen nochmal kontrolliert werden! Ich hoff dann sind die Werte rückläufig!

10

Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht :)

weiteren Kommentar laden