Habt ihr eine Idee wegen Fieber

Mein kleiner wird im April 2 fiebert pünktlich zum Wochenende. Sonst hat er nix. Das einzige was auffällt ist Sabbern. Zähne hat er bis auf die 4 letzten Backenzähne. Bin mir aber nicht so sicher ob die das sind. Dachte die kommen später.
Essen möchte er kaum was. Aber zum Glück Stilen wir noch zwar sonst nur nachts aber heute hat er schon oft getrunken. Da bin ich zwecks austrocknen beruhigt. Hab ihn nurofen gegeben weil er anfing zu leiden. Hat grad etwas geschlafen nun stillt er wieder. Ist etwas verschwitzt.

1

Hallo,

Viel Ruhe, Ibuprofen bzw. Paracetamol bei bedarf, viel trinken und möglichst wenig Kleidung! Ohne Socken geht bei uns meist die Temperatur runter!

Lg

2

Also gerade durch das nichts essen, finde ich spricht es schon sehr für die Zähne. Bei meinem kleinen ist es zumindest immer so, dass er beim zahnen nicht wirklich essen will.. wenn er sonst nichts hat, würde ich je nach Höhe des Fiebers entweder senken oder halt viel viel kuscheln
Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 33+3

3

Haben heute einen ruhigen gemacht. Hoffe morgen geht es besser. Bin gerade echt froh das wir noch immer stillen. Denn er mag sein Wasser auch nicht trinken. Er versucht es und stellt dann weg. Egal in was es drin ist. Dachte halt immer die letzten Backenzähne kommen erst viel später