Ich verliebe mich täglich neu 😍

Hallo Mamis,
wahrscheinlich ein kleiner Silopo aber irgendwie möchte ich mich mitteilen, wahrscheinlich geht es einigen auch so.
Mein schatz ist nun fast 15 Monate alt ( Man, die Die Zeit rennt nur so ). und ich habe das Gefühl ich liebe ihn jeden Tag mehr. er ist so ein toller kleiner Junge! als kleines Baby hat er nur geschlafen. Jeder wirklich Jeder sagte damals, gewöhn dich nicht dran, es ändert sich! Tja, Pustekuchen 😅 Er ist ein klasse Schläfer, isst quasi alles bis auf wenige ausnahme ( z.b Leberkäs oder Kakao mag er gar nicht) Ist so fröhlich, kann sich alleine beschäftigen und ist so neugierig! Was aber für mich besonders toll ist, er zeigt mir seine Liebe so häufig 😍 beim spielen knutscht er mich plötzlich ab, egal was er grad isst, alles gibt er mir auch. wenn ich mich weiger, wird dann geschimpft 😆. Letzte Woche fühlte ich mich nicht gut und hab mich aufs sofa gelegt ( magen-darm). ich hatte etwas bammel wie es wird, bis die oma zur Unterstützung kommt und mit ihm raus geht. Naja, er hat super selbst gespielt, kam hin und wieder um mich zu knuddeln und spielte weiter. auch morgens, wenn er mal seeehr früh wach ist am Wochenende, bleibt er gern bei mami und papi liegen und kuschelt einfach. wenns dann zu langweilig ist, steht er auf und geht spielen ( seit zwei Wochen läuft er sehr sicher). Ich genieße jeden einzelnen Augenblick! Er ist zuckersüss, manchmal frech und echt witzig! Natürlich gibt es in jedem punkt auch mal ne Ausnahme.
ich weiß, ein totaler Silopo😅
aber vielleicht mag die ein oder andere auch einfach mal schwärmen..
lg und einen schönen Abend 🌸

1

Das klingt fantastisch und Du hörst Dich wirklich sehr glücklich an 🥰

5

Ja das bin ich wirklich 😊

2

Das freut mich für dich ❤️
Ich liebe meine Kinder auch sehr und an manchen Tagen einfach nochmal mehr. Und an manchen Tagen sitze ich da und mir kommen die Tränen weil ich sie so liebe.

Meine große Tochter war auch so ne kuschelmaus. Jetzt ist sie älter und mag es nicht mehr so sehr. Manchmal kommt dann doch wieder das Bedürfnis hoch ❤️, aber meistens bin ich es die sie knuddeln möchte und dann kommt nur: mensch, Mama, lass das 😉
Also muss ich eben noch ein bisschen mehr das Baby knuddeln 🤣

6

Ohja das mit den tränen kenn ich 😅
meine große (9) liebt es noch zu kuscheln.. mal sehen wie lange noch 😆

3

Dann würd ich mal sagen du hast ein sehr glückliches zufriedenes Kind 😍😍
Das ist doch so schön.

Bei uns ist es ähnlich.
Bald kommt der Bruder. Ich hoffe er wird nicht zu sehr eifersüchtig da er jetzt absolut die Nummer eins ist🥰

Aber das wird schon werden.

Ich hoffe unsere Kinder wollen noch lange so viel kuscheln 😘

Lg Claudi mit 💙💙

7

Oh das wird sicher sehr aufregend!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft 😊

4

Das hört sich doch super toll an!! 😍

Unser Sohn ist auch 15 Monate und könnte der Zwilling von deinem sein 😁 Er ist genauso toll..das Alter gerade ist total schön und ich werde ihn richtig vermissen, wenn er im August in die Kita geht 😥

Ich kenne auch diese Kommentare, gewöhn dich nicht dran, es wird irgendwann schlimmer, bla bla bla..Bisher kann ich mich genau so wenig beklagen wie du 😁👍🏻

8

Meiner geht seit Oktober in die kita bis 14:30uhr. ich hab es mir auch schlimm vorgestellt, aber er fühlt sie mega wohl dort und dann tu ich es natürlich auch 😊. Also keine Angst, das wird schon 😉

9

Denke ich auch.. 😊