Nonomo Federwiege Kleinkind

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit der genannten Federwiege?

Ich arbeite als Tagesmutter und habe immer wieder Kinder, die schlecht (ein & durch)schlafen und bin am überlegen sie zu kaufen.

Da die Kinder ganz unterschiedliche „Gewichtsklassen“ haben und die Großen bestimmt auch mal rein wollen, wäre die stabilere Version bestimmt gut...

Aber bei uns ist, auf längere Sicht, auch nochmal Nachwuchs geplant.
Könnte ein kleines Baby auch in der Kleinkind-Version liegen?

Lg
Beerle

1

Wir hatten die Nonomo als Kleinkind Version und wären sehr glücklich damit. Unsere hat die Tagschläfchen alle darin gemacht. Weiß gar nicht mehr, wann wir sie angeschafft haben. Ich glaub, da war sie ca. ein halbes Jahr alt...

Liebe Grüße!

2

Hi, die offizielle Empfehlung ist ja ab sechs mon also hab ich bei meinem letzten extra eine selbst kostengünstig nähen lassen, die hat er die ersten drei Monate genutzt und ist dann schon in die Kleinkind Version gewechselt. Alle drei Kinder hier im Haus nutzen diese, allerdings noch mit der kleinen Feder, da die große Feder nicht ausreichend schwingt. Die Kids sind dreieinhalb, zwei und der Mini drei Mon.
Fazit ich finde wenn du dein Kind einbettest reicht die Große.

3

Wir hatten beide, die kleine ab der 5.Lebenswoche bis er ca.1 Jahr war und dann sind wir zur größeren gewechselt die wir aber nicht mehr groß genutzt haben...mein Sohn war dann einfach soweit um im Bett zu schlafen er ist dann nur noch die geturnt.
Ich kann mir keinen Säugling in der großen vorstellen...selbst in der kleinen ist er am Anfang fast untergegangen...Sie sollen sich ja anschmiegen und eingekuschelt fühlen...
Im Bekanntenkreis hat übrigens auch kein größeres Kind die Nonomo akzeptiert wenn sie sie nicht von klein auf kannten.

4

Schau dir mal die woombagee Federwiege an.die ist ab Geburt bis 3 Jahre und kann man ganz schnell auch zum z.b hängesitz umbauen.vieleicht ist das ja was für euch.
Wir haben die gebraucht gekauft und sind mega zufrieden.

5

Es heißt wombagee 🙈

6

Wir hatten die kleine Nonomo und er hat darin super geschlafen bis ca 7-8 Monate. Aber irgendwann wars vorbei und er wollte nur noch darin schaukeln. Wir werden die grosse nicht kaufen und für Säuglinge würde ich auch immer die Kleine nutzen.
Wenn du eine für alle Grössen willst würde ich ein Dondolo kaufen. Das ist "die" Nonomo in der Schweiz.