0 Ideen zum 3. Geburtstag

HILFE!!!!

Ein bisschen ist es noch hin aber meine Tochter wird im Juli 3 und ich gab so kein Plan diesmal was wir und Verwandschaft ihr schenken können, da sie gefühlt alles hat

Vllt habt ihr paar Ideen für mich und vllt ist sogar was dabei was sie nicht hat 🙄

1

Auch für Draußen? Fahrzeuge?

2

Hallo
Wenn gerade nichts gebraucht wird, würde ich nicht zwanghaft irgendetwas suchen, sondern einfach dementsprechend in dem Jahr wenig schenken.
Bücher haben wir viele, aber das ist etwas, das bei uns wirklich immer geht.
Ansonsten finde ich sowas wie Tierpatenschaften interessant. Das haben wir gerade verschenkt und das Kind wird viel und länger davon haben (läuft jedoch überall anders ab).

LG

3

Unsere wird zwar erst im September 3. Aber von uns wird sie einen Sitzsack erhalten. Ebenfalls eine Idee wäre ein Kinder Trolley.

4

Puppenwagen

Kaufladen

Tonie Figuren

Elektroauto

V Tech Kamera

Puppenmöbel z.B. von Pinolino

5

Bilibo, Pferdeleine, Schneckenband, Rubens Barn Baby, Hubelino, Murmeln, Basketball-Korb aus Pool-Nudel in Augenhöhe, Moluk Plui Cloud, Maileg-Figuren

6

Gib mal bei Amazon "Flusssteine" ein.

Ich find die Dinger toll. Sind zwar sehr teuer aber als Familiengeschenk vielleicht vertretbar.

lg lene

10

Meine Tochter kennt es seit sie 1,5 Jahre ist von der Physiotherapie und liebt es, seit dem haben wir es im Garten, manchmal nehmen wir es mit in den Garten der Großeltern.

12

Gut zu wissen, dass die auch gut ankommen. Hab die nur eben mal online gesehen und schon gespeichert wenn meine Maus in das passende Alter kommt.

7

Bei uns gibt's zum 3. Geburtstag:

- Tipi fürs Kinderzimmer
- Tigerbox
- bambinoLÜK

Und Kleinkram wie Bücher.

8

wünscht sie sich denn etwas?

meine Tochter wird im Juni 3 und ihre Schwester ist im Januar 4 geworden, dementsprechend haben wir hier auch viel.

Ich habe meiner "großen" zum 3. Geburtstag eine Baby Annabell geschenkt (wir als Eltern), die Oma will jetzt der kleinen auch eine Baby Annabell schenken, damit sich nicht gestritten wird welche Puppe wem gehört, habe ich die "Brother" Variante angeboten, die hat braune Augen, die Annabell blaue.

Von uns bekommt sie die Babyschaukel von Zapf ansonsten hat sie ein paar Wünsche geäußert die wir vorschlagen können, wenn jemand fragt:
- Puppenbuggy (2 buggy sind bei den Großeltern schon vorhanden, zu Hause ein Puppen Kinderwagen ziemlich sperrig)
- Play Doh Sets (Nudelmaschine, Mikrowelle usw.)
- tip toi Bücher oder Spiele (eins bekommt sie auch von uns)
- Bücher und Puzzle
- Fädelperlen zum Schmuck basteln
- einen neuen Roller mit 2 Räder (sie hat eins mit 3 Räder)
- Zubehör für die Spielküche oder den Kaufladen
- Spiele wie PlitschPlatsch Pinguin, Kakerlakak, Kristalica etc.

9

Meine Tochter bekommt wahrscheinlich eine Götz Puppe.

Vielleicht was von Playmobil? Oder ein Puppenhaus? Oder irgendwelche Holzspielsachen? Die von Grimms sind ja nicht günstig. Oder Ostheimer Figuren?
Kommt natürlich auch auf die Interessen an.

Ansonsten einen tollen Ausflug machen?