Hallo habe mal ne Frage ich hoffe mir kann jemand helfen 🤗

Mein Sohn 22 Monate nimmt wohl im Kindergarten anderen Kinder das Spielzeug weg und hört nicht ich kann mir dann jeden Tag anhören wie anstrengend es wieder war, aber was soll ich da machen??

1

Ă„hm sollten die Erzieher nicht wissen wie sie mit diesem !ganz normalen! Verhalten in diesem Alter umzugehen haben?

2

Ja das denk ich eigentlich auch 🤷‍♀️versteh das auch nicht er ist ja noch so klein und wenn es zuviel Kinder sind wird es ihm anscheinend zuviel... Ich weiß auch nicht warum ich mir das ständig so vorwurfsvoll anhören muss.... Aber bin froh das du auch sagst das es normal ist LG

3

Vielleicht wĂĽrde es helfen mal mit anderen Eltern zu sprechen welchen Eindruck die so haben? Wenn so eine genervte Reaktion dauerhaft kommt dann wĂĽrde ich mal mit der Leitung sprechen, geht meiner Meinung nach gar nicht

weiteren Kommentar laden