Welche Schwimmflügel habt ihr für eure Zwerge?

Hallo,
Frage steht ja oben.
Danke.
LG

Welche Schwimmflügel habt ihr für eure Zwerge?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Wir haben Delphine Schwimmscheiben. Unsere Tochter liebt sie und wir sind super zu Frieden

2

Hallo,

Wir haben die ganz normalen orangegen Schwimmflügel von Bema.

Baldmama1997

3

Hey
Wir haben die Schwimmweste von Swimy mini von Grabner.
Lg Thommy04

4

Wir haben die orca von asobi. Die werden bei uns im schwimmkurs verwendet und wir finden sie super!

5

Freds schwimmtrainer. Ist eine Mischung aus schwimmweste und Reifen. Ist ungefähr von 3 Monaten bis 4 Jahre. Finden den super. Die arme sind frei.

6

Wir hätten lange Zeit die Kraulquappen und waren sehr zufrieden damit. Vor knapp einem Jahr, habe ich aber erfahren, dass die stark krebserregend sind. Haben dann von Arena welche gekauft die vom Prinzip gleich sind.

7

Huhu.

Wir haben den Puddle Jumper.
Ist aber wohl nicht für jeden was.
Die Freundin unserer Tochter "rollte" damit immer direkt von der Brust Lage auf den Rücken und kam nicht mehr zurück.
Unsere Kleine hat das Problem nicht.
Andere Schwimmflügel hat sie dafür mit Geschrei quittiert.

LG

8

Hier noch eine Stimme für Paddle Jumper.
Für uns und eine Freundin meines Sohnes perfekt.

9

Wir haben einmal für den Kleinen Freds Schwimmhilfe und für den Großen (3) Puddle Jumper