Hüpfen - ich brauche Ideen😁

Hallo,

meine Tochter ist 2 Jahre alt und ihre Lieblingsbeschäftigung ist hüpfen.
Sie hopst vorzugsweise auf dem Sofa, aber das ist verboten 🤨
Sie hat ein Hüpfpferd, aber auch das reicht ihr nicht, denn sie springt am liebsten auf Dinge, die Trampolin-ähnlich sind.

Habt ihr Ideen für mich oder gute Erfahrungen mit kleinen Trampolin für Kleinkinder?
So große Dinger für den Garten gehen bei uns nicht und zudem finde ich sie dafür noch zu jung.
Danke für eure Erfahrungen.
LG Luckymamiii

1

Es gibt hüpfmatten. Die sind glaub ich recht teuer aber ich höre immer nur gutes. Ich glaube die sind von jako-o.

2

Wir haben draußen im Garten ein riesiges Trampolin und im Spielzimmer ein großes Hüpfpolster von Jako-o. Dies gibt es 2 Größen.

Unsere Kinder hüpfen total gerne 👍

3

Eine Freundin hat eine uralte Federkernmatratze im Spielzimmer auf dem Boden liegen, eine mit so richtigen Federn. Die Kinder lieben es 🤗

4

Wir haben ein kleines indoor Trampolin mit netz von kinetic gab es online bei real und reicht super aus zum hüpfen
Mein Sohn ist 20 Monate

5

bei uns darf er in unserem bett hüpfen, da springt er nur in der mitte, das klappt echt super.. ansonsten gehen wir auf einen spielplatz, da sind solche trampolindinger im boden eingelassen, da wir bei uns zu hause sowas nicht aufstellen können, wegen platzmangel...

liebe grüsse

6

Ich glaube es gibt so Hüpfmatten fürs Haus, auch so eine Art hüpfpool gibt es fürs Haus, sehen aus wie Planschbecken mit hohem Rand. Aber an schönsten ist halt so ein großes Ding für den Garten ;) zwei finde ich auch nicht zu früh, aber das ist ja unterschädlich. Lg

7

Wir haben ein Indoortrampolin von Ultrasport auf der Terasse stehen (wegen Platzmangel geht es nicht drinnen und ein größeres passt nicht in den Garten). Es ist super und wird von den Kindern (2 und 4) seit 2Jahren täglich benutzt.