5 tage Fieber, rauf, runter Bauchschmerzen, angst

Hallo ihr lieben, ich dreh hier gerade am Rad und hab furchtbare Angst. Angefangen hat alles vor zwei Wochen mit Bauchweh bei meiner 2 jährigen Tochter. Gut kann vorkommen. Dann hatte sie Verstopfung und äußerte dies durch ´´Aua Popo´´ . Wir waren beim Arzt . Bauch war weich, Stuhl ok bekamen aber trotzdem etwas gegen die Verstopfung.
So zwei Tage alles gut, dann kam der Husten und Schnupfen , dachte ich mir auch noch nix dabei. Und jetzt seit 5 Tage Fieber zwischen 38,0 und 40,00 Grad. Heute morgen dann bei 35.00 Grad ich dachte super wir haben es überstanden vorhin nochmal gemessen 40,00 und sie weinte bitterlich das der Bauch weh tut. Jetzt sind mein Mann und sie im Kh und ich zu Hause bei unserem kleinen. Sorry das ich so am Rad drehe aber kann es was schlimmes sein? Ich kenne das so nicht mit dem Fieber bei KIndern . Ich musste das jetzt einfach runter schreiben , vielleicht ist ja noch jemand wach und liest es .

1

Dieses rauf und runter gibt es oft.

Bauchweh ja da kann dir keiner viel zu sagen. Kann einfach ein Begriff dessen sein das sie sich einfach unwohl fphlt und das nicht anders beschreibe kann und bauchaua sagt.

Meine mittlere sagte auch ständig Bauchaua und sind hin zum Ultraschall. Es war alles in Ordnung da erklärte mir die Ärztin das Kinder das sagen weil sie das nicht einordnem können und dann bauchaua sagen als allgemein Begriff.

Es ist gut das du es ärztlich abklären lässt da 5 Tage Fieber schon lang sind

Man. Sagt ab dem 3. Tag einmal rüber schauen lassen.

Mach dich nicht verrückt. Ihr habt richtig gehandelt. Und wenn du magst Berichte mal was rsus kam.

LG
Corinna

3

Hallo guten Morgen, sie hat eine mittelohrentzündung mit angehender Lungenentzündung. Jetzt bekommt sie Antibiotika und am Montag müssen wir wieder zum Arzt. Leider hat mein Mann nicht dran gedacht nach zufragen was mit unserem jüngsten ist da er auch ganz schön hustet. Ich weiß zwar das eine mittelohrentzündung nicht ansteckend ist aber die Erkältung im voraus. Mit dem kleinen war ich am Montag beim Arzt, da war noch alles gut. Fieber hat er keines aber seit heute Nacht schlimmeren husten. Jetzt hab ich natürlich angst das es bei ihm evtl auch auf die lungen gehen könnte. Dankeschön.😊 für die aufmunternde Worte, gestern war ich wirklich fix und fertig und hab mir das schlimmste ausgemalt

5

Na siehste. Ihr habt doch instinktmässig alles richtig gemacht :)

Ich wünsche euch eine gute Besserung und hab nicht so eine Angst du bist Mama. Dein Herz sagt dir schon was du tun sollst.

Und mit dem kleinen, beobachte ihn. Ansonsten zum Arzt.
Weisst ja lieber einmal zu viel...


LG
Corinna

weiteren Kommentar laden
2

Hat man den Urin getestet ? Von den Symptomen her könnte sie gut einen Harnwegsinfekt haben.
LG

4

Danke für den Tipp es ist eine mittelohrentzündung lg