Trinkt sie zu viel?

Hallo,

meine Tochter 18 Monate 10,5 Kilo.

Sie ist immer schon ne gute Esser in und trinkerin gewesen. Ich Frage mich aber, ob die trinkmenge nicht zu hoch ist.

Sie trinkt täglich also in 24 stunden ca 800 ml Wasser. Mal Auch nur 600. Mehr als 800 ml eher die Ausnahme.

Was trinken eure Kids?
Ist die Menge noch vertretbar, besonders für die Nieren?

Danke euch.

1

Ähm...also wenn das bei euch schön viel sein soll...dann weiß ich nicht was das bei uns ist 😬😄 unser Sohn trinkt jeden Tag mind 800ml. Oft bis zu 1l oder mehr! Ich bin ehrlich gesagt froh drum. Solang es nicht überhand nimmt 😊 bei euch die Menge ist auch total normal!

3

Wie alt ist euer kleiner denn?

4

17 Monate 😊

2

So heiß wie es ist 👍🏻 auf jeden Fall!

Unsere Maus (15 Monate) trinkt ca. 300 bis 500 ml täglich. Zählt man die Milch dazu sind es mindestens 500 ml Flüssigkeit täglich.

Sei froh, dass ihr so eine gute Esserin und Trinkerin habt 😉 bei uns das immer ein auf und ab 😅

5

Hey, meine Maus ist erst 1 Jahr alt, trinkt aber am Tag um die 400-500 ml Wasser wenn nicht sogar um die 600 genau weiß ich es nicht, wenn ich die Milch morgens und abends dazu zähle ist es ja auch sehr viel ich bin sehr froh darüber .. gerade bei der Hitze ☺️

6

Meine Tochter ist 14 Monate, trinkt am Tag auch locker 600-800ml Wasser.
Dazu dann noch Pre...

7

Im Vergleich zu meiner Tochter find ich das Recht wenig.
In dem Alter hat meine noch 500 bis 600 ml Milch oder pre getrunken und ca die gleiche Menge Wasser zusätzlich. Wasser pur an kalten Tagen 300 bis 400 ml, aktuell sie ist jetzt fast 2 1/4 trinkt sie bis 1 l Wasser pur. Wir sind aber viel draussen im Garten auch bei der Hitze. Nur in der Wohnung ist es weniger. Meine kleine isst aber kaum Obst und Gemüse nimmt also durch Nahrung weniger Flüssigkeit zu sich.