Womit spielen eure 18 Monate alten Mäuse

Die Frage steht ja schon da, wir haben irgendwie nicht wirklich viele Sachen und möchten demnächst ein bisschen was anschaffen. Womit spielen die Kids in dem Alter gern und ggf. auch länger? Freu mich auf eure Anregungen 😉

1

Meine Kleine spielt derzeit am liebsten mit ihren Puppen und Kuscheltieren. Sie fährt sie viel im Puppenwagen rum.
Fisher Price Mega Block mag sie auch sehr gerne.

2

Mein kleiner läuft am liebsten mit seinem Holzschwert durch die gegen und haut auf dem Schild vom Papa rum .... oder er trommelt auf den blecheimern in der Wohnung mit den Essstäbchen oder holt dich aus der Küche einen topfdeckel und einen Löffel und schlägt die zusammen. Bei ihm zählt Hauptsache es ist keins von seinen Spielsachen.

3

Mein Sohn hat sein Bobbycar, Bauklötze und so eine Holzschildkröte zum hinterherziehen am liebsten.
Die 3 dinge sind seit Weihnachten täglich im Einsatz ☺️

4

Am allerliebsten zu Zeit mit der Spieleküche, sie hält immer eine Tasse unter den Hahn und bringt sie mir dann oder rührt im Topf und bringt mir eine Schale.
Dann Puppen/ Wagen
Bee Bo ( oder wie das Ding zum Tanzen heißt)
Tonibox
Littel people auch sehr beliebt
Ball
Das sind ihre Lieblingsspielsachen.
Danach kommt dann lego, ganz langsam auch schon mal diese Holzpuzzle, Aqua Doodle , und die üblichen Kinderspielsachen wie Klötze, steckbox und sowas für kleine.
Lg