schon wieder Fieber

das gibt es doch nicht, ich habe letzte Woche schon geschrieben , da meine Maus so lange Fieber hatte . Am Freitag stellte sich dann eine Mittelohrentzündung raus , darauf hin bekamen wir dann Antibiotika. Das Fieber war sofort weg und am Montag beim Kia war soweit alles gut bis heute nach dem Mittagsschlaf. wieder 38,7 Fieber oder erhöhte Temperatur! Ist das normal ? Und wieder am Wochenende #heul

1

Ich erinnere mich an deinen Beitrag, war s er Papa nicht im KH und du hast dir sorgen gemacht ?

Ich würde aufgrund der Vorgeschichte entspannt zum ärztlichen Notdienst fahren.

Den das schildern und einmal untersuchen.
Ich denke das es einfsch in Moment ne infektwelle ist und das Immunsystem Grad etwas zu kämpfen hat( natürlich nur umgangssprachlich).

Ich wünsche euch endlich eine gute Besserung.

LG
Corinna

2

Hallo Corinna, ja genau 🙈🙈die bin ich. Wir haben beim Notdienst angerufen. Die verweisen auf das Klinikum oder Montag zum Kia. Heute hatte sie bis jetzt noch keine erhöhte tempi. Also alles wieder normal so weit. Sie fühlt dich zwar immer noch warm an aber gut. Wir beobachten und Montag dann einfach ab zum Arzt und nochmal durch checken lassen.

3

Ja das schon mal gut.
Und das bei dem Wetter.

Wenn es schlimmer wird geh ruhig in die Klinik wenn ihr da hingewiesen wurdet.
Ansonsten Ruhe Ruhe Ruhe