Urlaub mit Kleinkind

Hallo ihr lieben :) wir würden gerne Anfang September für eine Woche Bibione, Carole oder Jesolo fahren. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand einen Tipp für ein Hotel hätte? Ich suche und suche und weiß aber nicht so recht, nach was :D

Lg

1

Hey, wir waren in Bibione Pineda. Es war absolut perfekt mit Kleinkind. Strand, Meer, Eis, Pizza usw und alle so kinderfreundlich. Wir hatten eine Ferienwohnung über die "Agenzia Lina" im Internet heißen die irgendwas mit Agenzia Europa oder so.

2

Wir waren mal in bibione im "laguna Park", da waren wir aber noch kinderlos.
Aber das hotel würde mir einfallen, vielleicht findest du dazu ja was

3

Wir wollten eigentlich Anfang Juni nach Jesolo fahren. Klappt nun leider zeitbedingt nicht.

Ich hätte dort eine Ferienwohnungen gemietet mit zwei separaten Schlafzimmern, damit man abends auch mal ungestört quatschen kann. Ich war schon sehr oft in Jesolo, besonders als Kind jeden Sommer für drei Wochen.

Ich mag es sehr dort. Es ist ein Paradies für Kinder, der tolle Sandstrand, in der Regel sind Liegen bei Hotels inklusive (oder die Ferienwohnung vermittelt dir vergünstigt welche). Allerdings sollte dir bewusst sein, dass dort Massentourismus herrscht, Liege an Liege. Als Paarurlaub fand ich es nicht so super, aber mit einem Kind kommt man ja eh nicht sooo zur Ruhe 😄

Wir waren mal im Hotel Alexander, was auch einen kleinen Pool hatte. Hat uns sehr gut gefallen. Ist allerdings weiter am Ende von Jesolo. Hat uns aber nicht gestört.

Schöne Ausflugsziele sind das Outlet ca eine 3/4 Std Busfahrt entfernt oder der Ort San Donna di Piave. Wir sind immer die letzten Male dorthin geflogen zum Flughafen Marco Polo Venedig und dann eine Std mit dem Bus nach Jesolo (ohne Umsteigen).

Achso das Wetter im September könnte ggf auch schon kippen, aber vielleicht habt ihr ja Glück:)

Einen schönen Urlaub!