Badepuppe

Hallo 🙋‍♀️

Könnt ihr mir eine nette Badepuppe für unsere Zweijährige empfehlen?

Ich habe selber schon viel gegoogelt, aber vielleicht hat ja jemand noch einen tollen Tip.

Danke 🤗

1

Ja.... Auf jeden Fall nur die Schildkröt Puppe mit der großen Ente auf Amazon. Da läuft kein Wasser rein und sie ist total niedlich. Ich habe schon fast alle Puppen zum baden ausprobiert diese ist speziell fürs Baden geeignet und total super. Besser als jede Baby Born!! Schau mal auf Amazon unter Schildkröt Puppe... Die mit der großen Ente! Das beste überhaupt

2

Die sieht wirklich sehr niedlich aus. Die könnte es tatsächlich werden - danke für den Tipp 👍

3

Hallo,

Unsere Tochter hat von ihrer Oma, zu ihrem ersten Geburtstag, die Aquini von Götz bekommen. Gibt es sogar als Mädchen und als Junge.
Die Puppe ist jetzt 8 Monate in täglichem Dauergebrauch (Sandkasten, Badewanne, Pool, Tagesmutter, Bett, etc.) und sieht noch aus wie neu.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.