Hosen für sehr schlankes Kind

Mein Sohn (3) ist sehr schmal, er wiegt nur 11kg bei 94cm. Ich habe bisher keine Hose gefunden, die nicht rutscht. Bei Unterhosen und kurzen Hosen kaufe ich ihm einfach die Größe 80, aber bei langen Hosen geht das natürlich nicht, da die Hose ja dann viel zu kurz ist. Habt ihr eine Idee, wo man Hosen für sehr schlanke Kinder kaufen kann? Notfalls muss ich enger nähen ...

1

Meine Jungs haben Hosen mit verstellbaren Bund, H&M, C&A, Name It, Zara...

Meine Tochter ist auch sehr schlank, aber da ist es einfach, Kleidchen können nicht zu groß sein 😉 ihre Babauba Hosen haben auch einen verstellbaren Bund.

Weiters kann ich noch Vertbaudet empfehlen und eben diese Skinny Jeans von H&M.

5

Es gibt, glaube ich, bei H&M die Linie slim (oder schlank, oder ähnl.). Online.

LG
Alena

2

Hallo! Einer meiner Söhne ist ebenfalls sehr schlank.
Entweder trägt er selbst genäht oder die Hosen von Zara. Alles andere rutscht

3

Ps: mein Sohn ist gerade 3 geworden und ist ebenfalls auf 94 cm und 12 kg verteilt. Da müssten euch die Zara Hosen passen. Kaufe da immer die legging für Jungs in 98 oder 104

4

Bei meiner Tochter (3Jahre) haben wir auch das Problem 97 cm und 12,3kg. Die meisten Jeans (z.b. tom tailor, guess) kann man verstellen, da ist so ein Gummizug drin. Stoffhosen habe ich früher mit Bändern gekauft, nun, da sie keine Windeln mehr trägt, kaufe ich die mit Gummi und nähe sie oben enger.

6

Ich kaufe die von h&m mit gummibund oben wie unten die kann man dann schön verstellen.

Zara war sogar meinem zu schmal, falls dein Kind extrem schmal ist.

LG

7

Welche meinst du genau? Jeans oder Jogginghosen?

13

Davon gibts beides, ich meine so Hosen die dann unten beim Fuß einen Gummibund haben und nicht so flatterig sind. Oben haben sie immer 2 Schnüre. Dann rutscht auch nichts beim Laufen 😊

8

Ich danke euch! Werde mal gucken.

9

Bei vertbaudet lassen sich gut Hosen für schmale Leute bestellen 🙂

10

Hallo,

probier mal Leggings und andere neutral gehaltene Mädchenhosen. Die sind meist schmaler geschnitten als die Jungenhosen.

LG

11

Das ist auch eine gute Idee! Ich danke dir.

12

S.Oliver hat auch eine „Slim“ Line bei Jeans. Die passen meinem sehr gut. Kann man auch gut gebracht kaufen.