Wassermelone-Fleck entfernen ?

    • (1) 06.08.19 - 22:52

      Hallo ihr Lieben,
      Mein knirps liebt Melone:-) allerdings isst er sie selten sondern zerkleinert sie nur und spuckt sie aus . Das gibt immer ordentliche Flecken...Hab schon sämtliche Fleckenentferner und anschließend Sonne ausprobiert. Einige gehen weg, einige nicht . Habt ihr n ultimativen Tip? Lg

      • Hi!
        Also bei uns funktioniert folgendes...sobald du die Flecken hast, musst du kochendes Wasser drüber gießen. Das funktioniert nahezu bei allen Flecken ( Obst und Gemüse), ABER nur bei frischen Flecken, d.h. Sobald du die Klamotten gewaschen hast funktioniert diese Methode nicht.
        Viel Glück beim ausprobieren!
        LG Lena

        Benutzt ihr keine Lätzchen?
        Bei uns hilft Gallseife ganz gut. Das mit dem kochenden Wasser werde ich auch mal ausprobieren.

        (4) 07.08.19 - 07:50

        Ich hab auch so ein paar Flecken, die sehr hartnäckig sind. Gallseife und Sonne helfen da auch nicht mehr. Nichtmal Bleiche.

        Mehrmaliges Waschen lässt sie zumindest verblassen.

        Einen Tipp hab ich leider nicht.

Top Diskussionen anzeigen