Roller mit 3 Jahren, gehen schon 2 rollen?

    • (1) 14.08.19 - 19:34

      Hallo, meine Tochter wird 3. sie wünscht sich einen Roller. Entweder mit 3 rollen wo 2 hinten sind oder eben einer der direkt nur 2 hat. Hab aber keine Ahnung ob 3 zu früh ist für einen Roller mit nur 2 rollen.

      Könnt ihr mir helfen?

      • (2) 14.08.19 - 20:09

        Wiso zu früh? Das Fahrrad unserer Tochter hat auch zwei Räder dann geht doch Roller mit 2 Rollen sicher.
        Ansonsten einfach im Geschäft probieren. Was möchte sie den? Oder ist es ihr egal, dann würde ich mit 3 Rollen auf Nummer sicher gehen. Wenn sie mit 2 Rollen will, dann eben so, dann hat sie bestimmt auch die Motivation. Lg

        (3) 14.08.19 - 20:10

        Hey, meine Tochter hat zu Weihnachten einen Roller mit 2 Rollen bekommen. Da war sie dreieinviertel. Sie ist vorher immer auf dem des Bruders gefahren und hat es echt schnell rausgehabt. Wir haben einen mit nicht ganz so schnellen Rollen gekauft.

        da wird dir wohl nur deine tochter helfen können😅

        wir haben einen mit 3 rollen, aber da sind 2 räder vorne und unser hatte ihn mit 2 ... bis jetzt reicht der noch, bin gespannt, wann er nen anderen haben will
        .. aber wenn sie mit einem laufrad klar kommt und die balance halten, dann sollte ein roller mit 2 rollen auch kein problem sein.. ansonsten üben lassen...

        alles gute

      • (5) 14.08.19 - 22:30

        Unsere hat ihren auch zum 3. Geburtstag bekommen und konnte nach kurzem Versuchen gleich losfahren.

        (6) 15.08.19 - 06:42

        Fährt sie denn schon Roller mit 3 Rollen? Wenn das schon funktioniert und sie vielleicht auch Laufrad fährt, dann würde ich direkt einen Roller mit 2 Rollen versuchen.

        Meine Tochter hat einen Roller von Hudora, den man umbauen kann, die 2 Rollen hinten, kann man gegen 1 Rolle austauschen.

        VG Isa

      (8) 15.08.19 - 06:45

      Hi,
      ich finde die mit zwei rollen besser, hazze immer den eindruck, dass die drei rädrigen schneller nach vorne kippen. bei den mit zwei rollen sollte sie aber das bremsen verstanden haben und auch nutzen.
      und helm auf :)

Top Diskussionen anzeigen