Barfussschuhe nur Online?

Moin,
Ich war nun in der Stadt und habe nach Schuhen für unsere kleine Marathonläuferin ausschau gehalten, aber nirgends fand ich Barfussschuh. Gibt es die nur Online? Oder kennt ihr Geschäfte wo ich diese finden kann? Elephantenschuhe gab es im fast jeden Geschäft.
Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, möchte eigentlich schon, dass meine Tochter die Schuhe vor Ort testen kann.

1

Ich denke da musst du nach einem Fachgeschäft suchen, dass sich darauf spezialisiert hat. Bei uns (Raum Köln) gibt es mehrere und auch Marken, die hier produziert werden und die dann hier auch Lagerverkäufe haben.

4

Oh, könntest du die mal auflisten bitte?
Komme auch aus Köln, aber hab außer Filiis und Vivobarefoot noch keine hier gefunden. Letztere gibts auch nur ab Größe 25, glaub ich?

6

Also spontan fällt mir Leguano und Wildling ein, die haben beide einen Shop oder zumindest Showroom (Anprobieren und dann zugesendet bekommen) in Köln.

weitere Kommentare laden
2

Wenn du in einer kleinen Stadt wohnst, könnte es schwierig werden.
Wir haben immer Filii, da gibt's auch eine Such funktion auf der Seite nach Geschäften, die die haben.

3

Wir haben einen leguano laden in unserer Stadt. Für die Filiis, die meine Bohne liebt, muss ich 1 Stunde nach Hannover fahren oder 40 Minuten in einen kleinen Ort mit einem super sortierten Schuhgeschäft. Ärgerlich, aber die filiis sind so toll, dass es das wert ist.

10

Kannst du mir sagen wo in Hannover? In welchem Laden?
VG

16

Es gibt drei Geschäfte, die filii anbieten (auf der Website gibts ne Karte). Ich war in der Lindenblüte

5

Für die Wildlinge gibt es Schablonen, die du ausdrucken kannst und dann zuhause selbst ausmessen. Ist nicht jedermanns Sache. Ich habe damit bei zwei Kindern mit unterschiedlichen Füßen gute Erfahrung gemacht!

7

Filii z.B. gibt es auch im Einzelhandel. Schaum mal auf der Homepage beim Hersteller.

11

Vielen Dank wir haben gestern welche gefunden :)

8

In unserer kleinen Großstadt gibt es auch nur einen leguano shop und in keinem Laden Filii.
Wir sind für die filii damals in eine Kleinstadt 30km gefahren, da es dort einen inhabergeführtes Geschäft mit Filii gab. Seitdem bestell ich sie leider online.. seitdem ich weiß dass sie gut sitzen etc.

12

Leguano gibt es bei uns auch, aber diese Schuhe hatten uns nicht zu gesagt. Haben aber gestern in einem kleinen Geschäft Schuhe gefunden von Fili :)