14. Monate altes Kind weint den ganzen Tag bei Mama bei anderen nicht. (Wieder schwanger)

Mein Sohn (14. Monate) ist die letzten Tage sehr viel am weinen und hat miese Laune aus für mich unerklärlichen Gründen. Bei anderen ist er allerdings ganz normal 🤷🏼‍♀️ so lang Papa da ist ist auch alles gut.
Sobald er weg ist klebt der kleine an mir wie Kaugummi und will am liebsten nur getragen werden.

Ich bin wieder schwanger in der 9.ssw und das zert aktuell ziemlich an mir bin total Ko und mir ist oft übel 😢 meint ihr der kleine merkt das?

Naja jetzt schläft er schon zwei Stunden neben mir 🤷🏼‍♀️
Sobald er kurz wach wird wird sofort geweint.

Muss dazu sagen das ich die letzten Tage viel mehr gearbeitet habe als sonst und er deshalb viel bei Oma oder mit Papa alleine war. (Musste für eine Kollegin einspringen)


Jetzt hab ich schon ein ganz ganz schlechtes Gewissen wieder schwanger zu sein und dazu würd ich am liebsten wieder aufhören zu arbeiten um mehr bei meinem Schatz sein zu können 😢

Was meint ihr? Sorry meine Hormone drehen vermutlich aktuell auch etwas durch.

1

Vielleicht kommen gerade die Backenzähne/Eckzähne, da ist meiner momentan auch so. Ihm helfen diese Osanit sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗!!

2

Meiner knapp 14 Monate ist genauso zur Zeit. Wie ein Magnet klebt er an mir.

3

Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Mit 14 Monaten war mein Sohn auch sooo anstrengend. Durchhalten, jetzt mit 16/17monaten ist es viel besser, hoffentlich nicht nur vorübergehend.. Durchhalten und einfach nur um ihm kümmern zu Hause und Haushalt schleifen lassen!