Hausschuhe welche ?

Hallo

Ich wollte euch mal fragen, welche Hausschuhe eure kleinen so tragen ? Zu Hause in der Kita ?

Mein sohnemann wird im Dezember zwei und da die barfuß Session sich dem Ende neigt, bin ich auf der Suche nach Hausschuhen.
Grundsätzlich bin ich absoluter stoppersockenfan - sohnemann ebenfalls. Allerdings sind alle bisher ausprobierte Marken - Sterntaler dm - durchgefallen 😩 nach zwei Wochen tragen sehen die schon aus als wäre sie 10 mal dich den Kakao gezogen worden.

Also her mit euren Tipps 😊

1
Thumbnail

Wir haben diese hier von giesswein für die tamu gekauft. Die sind schön warm und rutschen nicht ab, auch wenn wild bobbycar gefahren oder durch Tunnel gekrochen wird. Wir sind sehr zufrieden und die Bohne kann sie sich schon fast allein anziehen.
Haben sie bei a***** für 17 Euro statt 40 bekommen. ☺️👍
Vorher hatten wir diese Weichen klettschuhe von jakoo und die sind leider immer verloren gegangen.

2

Ich finde Nanga ganz gut! Wir haben sie schon seit Jahren für die Kita und zu Hause und sind sehr zufrieden damit!

3

Hallo
Zuhause tragen wir alle keine Hausschuhe.
Im Kindergarten sind wir gerade bei diesen Giesswein Schlupf Schuhen. Durch Zufall mal auf dem Flohmarkt gekauft und für gut befunden.

LG

4

Wir hatten auch die Giesswein, aber die hat unsere Maus (2,5) an der Spitze beim Lego bauen im Kindergarten nach kurzer Zeit schon durchgerubbelt. Wir haben seit einigen Monaten die Bully von Superfit. Da ist die Gummisohle ein bisschen vorne hochgezogen. Die halten das irgendwie besser aus.

5

Giesswein oder Living Kitzbühl

6

Wir haben sowohl in der Kita als auch zu Hause giesswein Hausschuh und finden sie toll.

7

Hey, mein Sohn trägt im kiga lederpuschen. Gerade wenn dein Sohn gern ohne Schuhe unterwegs ist finde ich das eine gute Lösung.
Lg