Kita Meldet sich nicht

Hallo ihr Lieben,

Meine Maus wird im November 1 Jahr und wir haben in unserer Wunschkita einen Krippenplatz bekommen.
Ich war zum 1. Großen Elterntreff der Neulinge und zum 1. Elternabend der jeweiligen Gruppe.
Habe einen Vertrag bekommen ( Von Kita noch nicht Unterschieben) der auch zum 1.11 Gültig sein soll.
Habe alles ausgefüllt und sollte alles samt Vertrag zum 1. Kennlerngespräch mit den Erziehern dann mitbringen. Dies wurde mir im Juli gesagt beim Elternabend.
Bisher hat sich keiner gemeltet und ich war mir unsicher und schrieb die Leitung per Mail an ob alles seinen gang gehen würde und ob wir ab November starten können.
Es kommt weder eine Antwort noch geht jemand ans Telefon.
Ich bin Ratlos und Enttäuscht, sie wollten sich melden und nix kommt und es soll in 2 1/2 wochen los gehen..
Hat jemand erfahrung dazu?

Würde mich Über Antwort freuen.

Liebe Grüße
Stiena

1

Ich habe damit keine Erfahrung. Erreiche in unserer Kita eigentlich immer jemanden (zumindest morgens, da müssen sie ja auch für Krankmeldungen erreichbar sein). Wenn der Vertrag unterschrieben ist, dürfte ja eigentlich nichts schief gehen, sag ich mal ganz naiv. Würde in deinem Fall einfach mal persönlich vorbeigehen. 😊

2

Ich würde einfach mal in die Kita gehen und nachfragen. Vielleicht ist es unter gegangen oder dein Vertrag gar nicht angekommen

3

Den Vertrag habe ich ja noch da, denn sollte ich ja erst Mitbringen wenn das Einzelgespräch statt findet. Ihrer Seite ist er noch nicht Unterschrieben 🙁

4

Na solange nichts unterschrieben ist, würde ich persönlich auch nicht von ausgehen, dass der Platz fest ist. Bei meinem Sohn habe ich damals alles zeitnah fest gemacht und auch das Gespräch im Juli geführt. Gestartet ist er dann im September.
Bei meiner Tochter habe ich letzte Woche alles fest gemacht, Start ist im Januar.

Ich bin bei beiden in die Kita und habe den Vertrag dort vor Ort unterschrieben und unterschreiben lassen.

5